Frage von animaus0148, 45

Bin ich verliebt (w/16)?

Ich frage mich schon lange, ob ich verliebt bin. Ich hatte zwar schon paar "Beziehungen" (ich würde es nicht als diese bezeichnen, gingen nur paar Tage) aber ich hab das Gefühl, dass ich noch nie verliebt war, vielleicht mal für jemand geschwärmt, aber mehr nicht. Jetzt zu meiner Frage, ich kenne einen Junge, mit dem ich seit mehrern Monaten schreibe, mich aber erst einmal mit ihm getroffen habe. Wir verstehen uns super, ich vertraue ihm auch und er akzeptiert mich so wie ich bin. Jetzt bin ich seit Tagen im Urlaub und vermisse ihn total, ich denke dauernd an ihn und muss bei dem Gedanken an unser Treffen oder ihn dauernd grinsen. Wenn er schreibt, antworte ich ihm gleich. und auch sonst stelle ich mir immer vor wie es wäre wenn wir in einer Beziehung wären.

aber ich hab einfach nicht diese "Schmetterlinge im Bauch", woran kann das liegen? Bin ich schon verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von Lance3015, 14

die schmetterlinge können doch auch erst später kommen, wenn ich bereits zusammen seid ^^

Antwort
von HallOfCrazy, 20

Du bist verliebt :) aber ich wurde es an deine stelle langsam angehen lassen du hast endlich jemand gefunden der auch ziemlich gut zu dir ist warte einfach ab und guck was sich ergibt ich wurde ihn jetzt nicht so nerven und nachlaufen sowas kommt nie gut viel erfolg :)

Kommentar von animaus0148 ,

mach ich nicht. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community