Frage von MyProducer, 15

Bin ich verliebt, verknallt oder sonst was?

Guten Tag, Morgen oder Abend je nachdem wann ihr es liest. Ich kenne schon seid geraumer Zeit ein Mädchen, sie geht nicht auf meine Schule, die ich von Freunden kennengelernt habe. Seid dem ersten Tag an dem ich sie kennengelernt habe gefällt sie mir (ca. 1 - 1 1/2 Jahr/e). Allerdings sehe ich sie nicht sehr oft. Ich denke wirklich oft an sie, aber so ein richtiges "Awwwwww, so hübsch und süß" hab ich nicht. Allerdings hab ich einen Riesen drang dazu mit ihr zusammen zu sein. Ich würde sie ja beschreiben, aber wie beschreibt man eine Person die perfekt für sich selbst ist. Wenn ich sie ansehe sehe ich nur ihr strahlendes Lächeln und ihre glitzernden Augen. Ich hatte das schon mal "verknallt/verliebt" glaube ich zumindest, das war aber ganz anders. Da ging es eher "Oh mein Gott wie hübsch, so perfekt, süß und nett...". Das klingt vielleicht sehr kitschig, aber ich wünschte ich könnte jede Sekunde mit ihr verbringen. Mir wird ganz "Bunt" und fröhlich wenn ich sie in meiner Nähe habe und ich habe einfach ein Wohles Gefühl. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich wollte einfach nur wissen ob das von Dauer sein wird oder ob es eine kurzfristige Phase ist. Manche meinen vergiss sie oder sie wird sowieso nie was von dir wollen, aber so richtig vergessen geht irgendwie nicht (auch nach wochenlange nicht wieder sehen). Wenn das ihr irgendeine Rolle speilt ich bin 16 Jahre alt und sie ist 15. Vielleicht kann man in dem jungen alter nicht so empfinden ?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 6

Also 15/16 ist ein schönes Alter um total verliebt zu sein. :)

Du schreibst nicht ob ihr viel Kontakt habt. Das ist nämlich wichtig, um überhaupt etwas zu entzünden. Ich meine, Du bist schon entflammt für sie, aber sie eher nicht (laut Text). Mein Rat wäre nun, das du dem Mädchen irgendwie näher kommst. Also näher im Sinne, das du Zeit mit ihr verbringst. Und wenn sie ablehnend reagiert, dann weißt du es zumindest. Immer noch besser als wenn man vor sich hin träumt und sich denkt >was wäre wenn?<

Antwort
von Erdnusbudder123, 15

Vielleicht hast du bei dem mädchen wo du gesagt hast "oh hübsch toll wundervoll.." nur geschwärmt und jetzt sehnst du dich ja nach dem anderen Mädchen vllt liebst du sie diesmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community