Frage von Pusteblume1501, 26

Bin ich verliebt, verknallt oder bilde ich mir das alles nur ein?

Seit einiger Zeit geschieht mit mir etwas seltsames. In meiner Schule gibt es da einen jungen aus der 11. Ich habe schon einige male von ihm Geträumt und begegne ihm jeden Tag im Bus und einmal in der Woche auch im Chor. Er ist 17 Jahre und ich bin 14 Jahre. Abends stelle ich mir manchmal vor, dass er neben mir im Bett liegt und wir uns tief in die Augen sehen. Manchmal auch, dass er mich küsst, ich ihm sein T-shirt über den Kopf ziehe und mit meinen Fingern über sein Oberkörper gleite. Ich wollte fragen ob ich vlt in ihn verknallt bin und erhoffe hilfe von Leuten den es vlt auch so erging?! Über jede hilfreiche Frage freue ich mich besonders! Bitte helft mir Leute!

LG Pusteblume1501

Antwort
von girl5000, 26

Ich denke dass du dich zu ihm hingezogen fühlst. Also ehrlich gesagt stell ich mir auch manchmal sowas in der art vor mit einem Jungen mit dem ich zurzeit sehr gerne schreibe (ich kenn ihn auch vom sehen und sowas). Ich denke auch ich fühl mich zu ihm hingezogen aber gefühle sind da noch nicht im spiel. Aber ich geh iregndwie immer davon aus das Träume was zu bedeuten haben also vllt. kannst du ihn ja mal ansprechen oder sowas, ich meiner ein versuch ist es Wert und wer weiß, vllt. wird es ja was ;)


Antwort
von HayemHay, 22

Also hier mein Standpunkt:

Also es scheint so als hättest du noch nicht mal mit ihm geredet. Rede doch mal mit ihm, denn ich finde man kann nicht in eine Person verliebt sein, wenn man ihn nicht mal richtig kennt. Außerdem schätze ich, dass es auch besser wäre in der Realität etwas mit ihm zu haben als nur im Traum. 

Ich würde jetzt sagen du bist von seinem Aussehen (scheint zumindestens so) stark angezogen, aber ob du in ihn verliebt bist, das kannst nur du wissen.

Falls du schon mal eine Beziehung hattest, frag dich doch mal ob das gefühl genauso war.

Antwort
von Mekadeka231, 19

klar bist du verliebt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten