Frage von DerBoy2244, 55

Bin ich verliebt und wenn ja was soll ich tun?

Ich glaube das ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe, nur die Sache ist die das wir kaum was miteinander zu tun haben und ich glaube zu dem das sie eh schon nen Freund hat oder nichts mit mir zu tun haben möchte. Jetzt ist meine frage was ich tun soll? Ich hatte bisher noch nie so ein Gefühl bei einem Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninanh, 39

Versuch sie etwas mehr kennenzulernen , dann siehst du ob sie dir wirklich so gefällt und wenn ja sprevh mit ihr darüber aber Bau erstmal eine gute Freundschaft auf und lauf ihr nicht hinterher , das mögen Mädchen nicht so

Antwort
von nichtdein, 11

rede mit ihr, feststelle, ob ihr euch anfreunden, so kannst du eine Freundschaft mit ihr aufbauen, dann weisst ja mehr, was bei ihr auch privat so läuft. Die Freundschaft kann auch vorteilhaft werden...wie man sagt: Halte deine Freunde nahe bei dir... (aber deine Feinde noch näher)

Antwort
von jennysworldd, 32

Versuch doch einfach mal näheren Kontakt zu ihr aufzubauen, heißt sprich öfters mit ihr oder frag sie vielleicht auch ob sie Zeit nachmittags hätte.

Viel Gück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten