Ich habe ein etwas komisches Gefühl, schwer zu beschreiben.. Ich weiß nicht ob ich mich zu diesem Mann hingezogen fühle oder vielleicht doch verliebt bin, es ist auch gut möglich das dieses Gefühl schwindet aber das merkwürdige daran ist, ich habe ihn eigentlich für viele seiner Eigenschaften gehasst, also sogesehen überhaupt nicht der Typ Mann den ich mir als Partner vorstellen könnte.. Deshalb meine Frage, wie kann es dann sein, oder ist es überhaupt so das ich mich hingezogen fühle oder sogar verliebt bin?
Bin ich verliebt und wenn ja warum?
Antworten (2)
-
8Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
JZG22061954JZG22061954
Ob Du gleich in diesen Mann verliebt bist das vermag ich Dir auch nicht verbindlich zu sagen. Sicherlich fühlst Du Dich auf irgend eine Weise zu ihm stark hingezogen und das es sich dabei noch nicht mal um den Typ von einem Mann handelt auf den Du normalerweise stehst, das ist auch nicht so sehr ungewöhnlich. Gefühle sind leider nicht immer rationell erklärbar. offensichtlich hat er etwas an sich was Dich fasziniert und wovon Du Dich angezogen fühlst.
-
2Antwort von
moebi64moebi64
Liebe und Hass sind oftmals zwei Seiten ein und derselben Medaille und liegen von daher mitunter sehr nahe beisammen. Wenn man dem ganzen etwas offener und vorurteilsfreier gegenüber steht kann das sogar sehr, sehr spannende Freundschaften ergeben. ;-)
Kommentar von
Lettery Den ersten Teil kann versteh ich gut udn damit magst du auch wohl recht haben. Aber was meinst du mit sehr spannende Freundschaften :x?
Kommentar von
moebi64moebi64 Nun, ich habe vor sehr langer Zeit auch mal jemanden getroffen den ich zeitweise zu hassen glaubte, er ist mir einfach viel zu häufig auf den sprichwörtlichen Schlips getreten. Inzwischen verbindet uns eine 'spannende' Freundschaft, wir geraten immer noch regelmäßig aneinander, doch wenn man lernt damit umzugehen, kann das eine gute Übung in puncto Toleranz und Verständnis sein. Fehler machen wir ja alle, nur meistens halten wir es mit den Fehlern ähnlich wie mit den 'Winden', die eigenen stinken nie. ;-)
Kommentar von
Lettery Ja da hast du Recht, sowas kann auch echt gut sein. Nur er meldet sich nicht mehr und ich habe auch eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun, ich weiß auch das er mir nicht gut tut,von daher versuch ich drüber hinwegzukommen, das war/ist meiner Meinung nach nämlich eine sehr komische Phase von mir.
Danke, da magst du wohl recht haben. Nur sowas ist mir auch echt unerklärlich, grade weil er nicht dieser Typ Mann ist mit dem ich was anfangen könnte will ich mich gar nicht in ihn verlieben. Das hier ist kein schönes Gefühl, deshalb hoffe ich das es bald weggeht. Ich glaub mir passiert setwas wenn ich mich schonmal verliebe, fast jedes mal :-/
Danke, da magst du wohl recht haben. Nur sowas ist mir auch echt unerklärlich, grade weil er nicht dieser Typ Mann ist mit dem ich was anfangen könnte will ich mich gar nicht in ihn verlieben. Das hier ist kein schönes Gefühl, deshalb hoffe ich das es bald weggeht. Ich glaub mir passiert so etwas wenn ich mich schonmal verliebe, des öfteren :-/ Wie kann das nur sein ? Ich würde am liebsten einfach nur die Art von Mann 'Bester Freund' heiraten..aber wie soll das gehen wenn meine Gefühle mir solche Streiche spielen?!
Wäre ganz gut für Dich wenn Du Abstand zu ihm halten könntest und bald mal jemand anderen finden würdest.
Ja das denke ich auch, nur eigentlich wollte ich nicht 'auf der Suche' sein. Es ist nur so ein blödes Gefühl im moment. Eigentlich war ich auch ganz glücklich so als Single aber manchmal habe ich halt diese Tage da fühle ich mich so einsam, ich weiß nicht das klingt komisch aber diese Tage gibt es einfach
Solche Tage kennt wohl jeder.Suchen musst Du ja auch nicht zwangsläufig.
und was ist mit denen die solche Tage NIE haben.... ??? Bekommen die das dann als Retourkutsche irgendwann wieder?? Ich frag nur, dann könnte man ja vorbeugen und so tun als ob man wen auch immer sucht...
" Ich frag nur, dann könnte man ja vorbeugen und so tun als ob man wen auch immer sucht..." Klasse Idee!
wie meint ihr das genau?