Bin Ich verliebt und schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das auch. Ich habe jemanden (13) jetzt in den Ferien in Frankreich kennen gelernt. Ich habe meinen Gefühlen gehorcht. Gib deinen Gefühlen auch nach, wenn da echte Gefühle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicitas135
03.09.2016, 16:27

Ich habe meinen Gefühlen gehorcht.

Wow, was für eine hervorstechend ungewöhnliche Ausdrucksweise für ein angeblich 13-jähriges Kind (das gesetzlich noch gar nicht "sexualmündig" ist) mit nagelneuem Account (Expertenthemen "Penis" und "schwul") und teilweise sogar auf Latein formulierten Beiträgen ^^


1

Hey du! Du bist in einem Alter, in dem du dich selbst finden sollst und noch einige Dinge erleben und entdecken wirst/musst. Wenn du merkst, dass du dich für diesen Jungen interessierst - dann solltest du auf jeden Fall den Kontakt halten und ihn nach einer Zeit auch einmal fragen wie er dich findet. Du wirst dann sehr schnell merken ob es ihm genauso geht wie dir. Was natürlich sehr den Anschein macht, wenn er dich beobachtet und dann schüchtern weg guckt ;)

Mach deine Erfahrungen und versuch dein Glück!  Steh immer hinter dir selbst. Ich finde es super dass du dir in deinem Alter schon Gedanken darüber machst, ob du vielleicht auf Jungs stehst.  Bei manchen kommt das erst ziemlich spät. Also würde ich dir raten, probier es aus! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erregt wirst, beim anfassen dann, ja , aber nicht mal dann kann man es so sagen, am besten ihr findet es selbst heraus indem ihr euch ein bisschen näher kommt....oder du kannst ihn ganz normal fragen ob er mal probieren möchte....doch wenn es mehr als nur das eine ist....dann könnte es stimmen das du schwul bist oder halt Bi.  Alles Gute....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Simon,
was bedeutet denn schwul sein?

Also was denkst du, dass es bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du bist einfach nur spitz, geil bzw rattig ^^

Probiere es aus und du wirst sehen, wie schwul du wirklich bist. Seine Blicke müssen aber evtl nix bedeuten. Wenn du ihn schmachtend anstarrst, dann wäre es kein Wunder, wenn er schnell wegschaut.

Vielleicht könnt ihr ja irgendwie gemeinsam SB machen? Lass dir was einfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon00001
02.09.2016, 19:43

Danke Für den Rat

Aber naja bin halt zimmlich verunsicher und weiß das zu schätzen aber trau mich nicht

0