Frage von NiemandUndIch, 64

Bin ich verliebt und kann man das "überfühlen"?

Hey

Ich hatte lange keine Freunde, Liebe-Freude-Gutes hat mich lange im Stich gelassen...

Ich erfuhr nie, was Liebe wirklich ist etc.

Es tönt richtig dumm, ich weiss. Aber ich habe jemand kennen gelernt, ich Liebe die Person wirklich total, aber halt lieben im Sinn von Freundschaft.

Zu gern würd ich sie lieben, aber ich hab keine Ahnung ob ich es bin und ob ich das überhsupt merke.

Danke für eine Antwort

Antwort
von SJ7IFVQ5, 45

Es kann Gut sein das du dir das einbindest weil du solange keine Liebe erfahren hast...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

*einbindest

Kommentar von NiemandUndIch ,

Wie meinst du einbilden? Das ich verleibt bin, oder eben nicht?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Das du verliebst bist... du hoffst Doch das du dann Liebe erfährst... es muss nicht sein aber es ist schon möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten