Frage von ASchoki, 36

Bin ich verliebt und ist das gut?

Ich habe Ende Januar, Anfang Februar einen drei Jahre älteren Jungen über snapchat kennengelernt und wir haben bis jetzt öfters mal miteinander geschrieben. Ich war irgendwie schon von der Art wie er geschrieben hat bzw. wie er schreibt angetan und wie er spricht und lacht, aber als ich ihn dann auf Fotos und Videos gesehen habe war und bin ich immer noch voll und ganz weg. Das Problem ist, dass er aus Amerika kommt, 16 Jahre alt ist und ich 13 und wir uns nicht treffen können oder so und ich seine Nummer auch nicht habe. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal DANKE im Vorraus. ASchoki

Antwort
von Jack19X1, 12

Sehr schwierig. Wenn du nicht vorhast nach Amerika umzuziehen, oder er zu dir umzieht, sieht´s schlecht aus.

Ich kann dir nur empfehlen, dir jmd zu suchen, der in deiner Nähe wohnt, oder zumindest in der EU wohnt.

Antwort
von girlgonebad, 13

Erstens mal: Du bist 13.

Süße, drei Jahre Unterschied machen in der Altersgruppe von 10 bis 20 einen RIESENunterschied aus. Das wird auch nicht sehr lange halten. Du kannst dich ja darauf einlassen, schauen wohin es führt, aber erwarte dir nicht die Große Liebe davon. Und vor allem tu nichts, was du nicht willst. (Gott, ich bin 19 und klinge wie meine Mutter O.o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten