Frage von LoveAcacia, 12

Bin ich verliebt oder hänge ich zu sehr an meinem früheren Freund?

Hallo, seit ungefähr einem Monat Interessiere ich mich für jemandem also ich rede ständig- bis nur noch über dem..Was auch meinen Klassenkameraden auffällt und wenn jemand seinen Namen ruft schreie ich sofort "wo?" Ich gehe jeden Tag zum busrondell um ihn zu sehen und mit ihm zu reden..Er ist immer 1m vor mir weil ich versuche in der Nähe von ihm zu sein..Meist reden wir gar nicht, weil ich mich nicht traue ein Wort zu sagen. Gestern habe ich mich dann doch getraut und hab "EYY" geschrien, als er sich dann umgedreht hat hatten wir direkten Augenkontakt und ich habe sofort vergessen was ich sagen wollte, am ende kam ich voll komisch rüber wahrscheinlich. Ich habe dann angefangen zu stottern und habe dann gesagt "Ehhh..erstmal Hallo..Ich wollte schon die ganze Zeit mit dir reden aber du ignorierst mich iwie voll" er dann "Ja keine Ahnung ich ignoriere irgendwie alle" dann bin ich stehen geblieben weil ich nicht mehr weiter konnte..ich dann so "Tschüss" er dann "Tschö"..Ich habe mich früher als er noch in meiner klasse war auch immer für ihn interessiert aber das verflog immer..Ich suche immer Augenkontakt und will mit ihm reden..Aber bei den Freunden ist er iwie ganz anders..Und heute wollte ich unbedingt mit ihm reden und bin richtung Busrondell habe überall nachgefragt ob jemand weiß wo sein Vater ihn abholt(heute war Tag der offenen Tür) als ich ihn dann nicht sah bin ich zum Hintereingang gegangen und da war er auch nicht..also wartete ich 5 Minuten und bin dann gegangen dann dachte ich mir das er Döner essen gegangen sein könnte und bin 2x an beide Döner laden vorbeigelaufen 2x durch die Stadt und einmal zum rewe, leider vergebens. Ich komm mir so stalkerhaft rüber! Ich weiß so vieles über ihn..aber er redet nie mit mir..ich liebe vorallendingen seine Augen..Ich träume auch so oft über ihn, was ich langsam auch krankhaft finde..Und immer wenn ich über ihn rede denke ich an meinen ex..ich und mein ex waren beste Freunde und dann kamen wir zsm ich kann Mich noch genau an das Datum erinnern wo wir zusammen kamen und wann er Schluss gemacht hat. Es ist seit vorgestern 1Jahr her und ich habe sogar meine Freundin gefragt ob sie ihn fragen kann ob er weiß welcher Tag heute wäre..ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich auf ihn stand..ich habe als er Schluss gemacht hat nur geschrieben "ok, hahah können wir dann noch befreundet bleiben?" Er dann "ok" es ging einen Monat gut aber dann hat mir eine andere Freundin gesagt das meine beste Freundin auf ihn stehen würde und das da was laufen würde..Iwie hat mich das schon angepisst vorallendingem hab ich nichts gewusst und sie meinte dann das ich die in der schule runtergemacht hätte, was gar nicht stimmte..Er schrieb mich dann mit "Du kleine bit**" an und beleidigte mich als "Lebewesen das ohne Gehirn noch Leben kann, untermensc etc.) Er hasst mich anscheinend noch, ich mache mir immer noch Vorwürfe das ich zu hasslich und dick war usw. ich denke immer an ihn, hänge ich noch zu sehr an ihm?

Antwort
von 55DG25, 12

Fang erst garnicht eine Beziehung an dann hast du den ganzen Stress nicht)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten