Frage von Mongofish105, 30

Bin ich verliebt? Stützt mein Leben ab? Wie krieg ich es hin das die mich mehr mag als ihn?

Hallo alle zusammen,
Ich bin 18 geworden und ein Junge, egal wie mein Leben war ich habe nie mein Lachen verloren oder für jemanden abgestellt.
Ich lebe im Ausland und zwar seit einem Jahr
Dieses Schuljahr ist mein letztes und es sind zwei neue Schüler(1 Junge&1 Mädchen) gekommen. Schulbeginn war vor 3&1/2 Wochen. Er ist jetzt sozusagen mein kumpel(benutz das Wort Freund nicht für jeden mit dem ich abhänge) und sie ist keine Ahnung.
Ich hab die ersten 2&1/2 Wochen neben ihr gesessen. Wir haben viel gelacht und alles und kp.
Naja dann nach den 2&1/2 Wochen meint sie ich bin viel zu nervig und meint ich soll woanders hin. Natürlicj hab ich gelacht aber bin dann weggegangen. Jetzt sitzt ich alleine und sie redet nicht mal mit mir nur wenn ich sie anspreche. Meinen Freund der neu gekommen ist so wie sie, den spricht sie irgendwie alle 3 Minuten an.
Was sie so nervig findet ist wahrscheinlich das ich so über positiv bin. Einfach super gut gelaunt und deswegen haben wir auch spiel gelacht. Aber naja, Vergangenheit. Jetzt sitze ich wie ein trostloser Klotz in der Klasse.
Sie lacht immer mit ihm und nie mit mir. 
Ich hab gar keine gute Laune mehr und das hält seit Freitag. 
Heute hab ich dann so übersetzt etwas gesagt wie ich ficke Mathe. Also zur Lehrerin. Jetzt hab ich ne Verwarnung bekommen von der Abteilungsleiterin, ihre Sicht über mich hat sich wahrscheinlich super verbessert und meine Laune ist einfach noch mehr im Keller.
Was soll ich machen ? Ich kann mich nicht auf den Stoff konzentrieren weil ich sie immer angucke und traurig/eifersüchtig/sauer bin. Als ich neben ihr saß war ich nichts von all dem und hab den Stoff mitbekommen. Jetzt geht alles an mir vorbei und ich kriege Wutausbrüche. Ich habe noch nie meine positive Art für jemanden geändert bis am Freitag und ist mir klar das ich damit den kürzeren ziehe und nicht sie, aber trotzdem ist sie im Moment die Person die mich immer zum lachen gebracht hat und jetzt einfach nix.
Es ist nicht das ich meinem Freund nix gönne allerdings hab ich schon ne Vorgeschichte mit gutem Freund und Mädchen das ich geliebt habe unso deswegen bin da extrem kritisch.
Und ja ich weiß das es falsch war was ich gesagt hab, bitte keine Moralapostel sondern Leute die mir ernsthaft helfen wollen. 
Danke euch

Antwort
von Kitharea, 15

Die Frage 10 mal zu stellen ändert nichts an der Antwort - zumindest was mich betrifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community