Frage von MySpeedy, 60

Bin ich verliebt oder wurde es mir nur eingeredet?

Vor ein paar Tagen hat meine Freundin mir von ihren Gedanken erzählt und zwar das ich ihn liebe wir zsm sind usw.Doch seit dem ich danach einmal mit ihm geredet habe geht mir das nicht mehr aus dem Kopf ich kann schlecht schlafen Träume von ihm denke an ihn und habe keinen Appetit.Bilde ich mir das nur ein oder habe ich mich verliebt oder wurde es mir nur eingeredet.Ich kenne ihn von der Schule und in der Freizeit sehe ich ihn oft  . Bitte helft mir LG MySpeedy

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Wenn ich das richtig interpretiere, so ist dein Kontakt zu dem besagten Jungen momentan eher nicht so der blanke Wahnsinn und ergo somit wäre es doch wohl auch erforderlich der Realität ins Auge zu sehen und etwas dafür tun, damit sich auf dieser Ebene auch etwas entscheidend verbessern könnte. Bis Du das dann geschafft haben wirst, darfst Du auch gerne weiter träumen und auch deinem Körper nicht die von ihm erträumte Nahrung verweigern, anderenfalls hat es sich für dich auch bald ausgeträumt.

Antwort
von helfernoob, 39

du schwärmst eher von ihm indem du dich so verhältst als wäre deine tagträumerei realität

Antwort
von Zorneus, 18

Glaube mir, wenn du ihn WIKLICH liebst, weißt du es.

Antwort
von AntiBan, 35

Sagen wir so: du bist auf ihn aufmerksam geworden

Antwort
von SunOaki, 33

Wenn du näher mit ihm zusammen sein willst, frag ihn.

Kommentar von MySpeedy ,

Das trau ich mich nicht er ist ein Angeber und wir kennen uns nur von der Schule und Freizeit .Und vl hat er sogar eine Freundin

Kommentar von SunOaki ,

Also mit Angebern... muss man nicht immer was anfangen.

Falls du Erfahrung willst, musst du um dich schauen, es gibt viele gute/schlechte Menschen. Bei jeder Entscheidung lernen wir daraus

Kommentar von MySpeedy ,

Naja jetzt nicht so ein Macho sondern einer der zeigt was er kann aber eigentlich ganz gechillt und auch lustig ist .Er und seine Freunde haben mir mal geholfen als ich meine Freundin anspritzen wollte 

Kommentar von SunOaki ,

Schau was du machst, Korb kriegen ist besser als wochenlange Unsicherheit

Kommentar von MySpeedy ,

Ich schaue ob ich ihn mal irgendwo wieder sehe damit ich besser einschätzen kann und ob ich ihn wirklich mag 

Kommentar von SunOaki ,

Das ist eine gute Idee.

Kommentar von MySpeedy ,

Danke das du mir geholfen hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten