Frage von Chris4998, 32

Bin ich verliebt oder wieso bin ich so durch den Wind?

Also hab neulich wieder Kontakt mit einem Mädchen die ich schon länger kenne aber hatten eine Weile kein Kontakt mehr wieso weiß ich auch nicht...😂 Aber seitdem wir wieder was miteinander unternehmen und wieder schreiben hab ich so ein komisches Gefühl und bin voll durcheinander kann grade auch nicht deswegen schlafen...und jedes mal wenn sie mir schreibt bin ich irgendwie ein Stück glücklicher dabei hatte ich erst vor paar Monaten eine lange Beziehung bin ich wirklich "verknallt" oder was is los mit mir?😅 Bitte keine blöden Antworten wem die Frage nicht gefällt kann sein Teil für sich beibehalten :P

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du bist verliebt eindeutig.

Antwort
von BangBang6, 11

Hm vielleicht bist du auf dem weg dich zu verlieben oder sie bedeutet dir als "freund" einfach sehr viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community