hey. also da is son junge, der ein streber is und ich hab mich halt angefreundet mit ihm. er umwirbt mich i-wie und das gefällt mir. ich liebe es ihn zu necken oder eifersüchtig zu machen...heute war er bei mir daheim. ich hab mich mindestens 3 mal umgezogen und sogar parfum getragen. normalerweise lass ich an, was ich anhab^^. und ich könnt ständig mit ihm reden. also telen und auch so. zumindest wenn wir alleine sind. ist es nur eine Freundschaft oder sind Gefühle mit im Spiel? wäre sehr nett von euch zu antworten. danke
Antworten (16)
-
1Antwort von
SvenK770i Du bist TOTAL VERKNALLT ;) viel glück ^^ xP
-
1Antwort von
Katcher388 viel spass mit ihm:D
-
1Antwort von
Arya15Arya15
also für mich ist das ein ganz klarer Fall: LIEBE!!!! ich meine du nekcst in gerne kannst gur mit ihm reden und dass du dich so oft umgezogen hast bedeutet das du ihn beeindrucken und ihm gefallen willst. Geniesse das Verlibt sein!
-
-
0Antwort von
KonjunktivKonjunktiv
Wer sich für einen Streber dreimal umzieht, der ist nicht verliebt, sondern blöd.
-
-
0Antwort von
m1104mm1104m
das musst du selber merken, kribbelts denn i-wie wenn du ihn ansiehtst? oder hast du das bedürfniss ihn zu berühren? (siehe necken) aber übertreibs nicht mit dem einfersüchtig machen, wenn er dich umwirbt
-
0Antwort von
farbe98 ich glaub gefühle oder sehr gute freundschaft
-
0Antwort von
HansKraftHansKraft
Ich weiß nicht ob du ihn liebst, aber verknallst bist du in ihn anscheinend! VielGlück
-
0Antwort von
schocodonUt tja dann red mit ihm über das was du fühlst und wenns nich klappt dann solls eben nich sein und wenns was wird na dann herzlichen glückwunsch
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Ist mir völlig egal, musst Du doch wissen, welchen Rat suchst Du denn, Dr. Sommer wirst Du hier nicht finden.
Kommentar von
Arya15Arya15 man was soll das ey! Das war eine ganz normale und gute Frage. gutefrage.net ist doch dafür da wen man rat sucht. Und das sucht sie!
Kommentar von
user923user923 danke=)
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Das ist völlig gegen die Richtlinien, aber die hat ja von den Kids eh keiner gelesen, genau wie die FAQ.
-
0Antwort von
gemmaemmagemmaemma
du bist verliebt. Das ist schön. Freu mich für dich.
Kommentar von
user923user923 der is aber nicht mein geschmack...:(
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Du bist voll verknallt !!!!
Kommentar von
Kommentar von
joerg1611joerg1611 hmmm. hört sich aber ganz danach an.......
Kommentar von
user923user923 nein außerdem hat er eine warze^^ich will net:(
Kommentar von
joerg1611joerg1611 Klar willst Du. Vielleicht weißt Du das noch nicht, aber dafür hast Du uns ja........
Kommentar von
user923user923 :D
-
0Antwort von
HimmelsguckerHimmelsgucker
Ja bist Du! Sags ihm und hol ihn aus seiner Außenseiterrolle als Streber raus.
Kommentar von
lass se doch vlt ist er ja hübsch