Bin ich verliebt oder was stimmt nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ehrlich gesagt so, also wolle er dich warm halten bis er in Deutschland ist, um sich dann  mit einer Affäre bei dir zu vergnügen.

Wenn du da Bock drauf hast, mach das. Aber du scheinst da nicht der Typ für zu sein, so wie du schreibst.

Ich wäre da sehr vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist Verliebtheit........Liebe kann sich erst entwickeln, wenn ihr euch wirklich über einen längeren Zeitraum persönlich näher kennengelernt habt......euch vertraut und respektiert.

Der Hauptunterschied zwischen Liebe und Verliebtheit ist die Selbstlosigkeit. Die wahre Liebe nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse und Empfindungen des anderen. Verliebtheit dagegen ist ichbezogen.

Möchtest du herausfinden, ob es sich um Verliebtheit oder um Liebe handelt, solltest du dir Zeit lassen, um deine Gefühle zu prüfen. Denke
daran: Verliebtheit kommt plötzlich wie ein Rausch über dich, ist aber nur von kurzer Dauer. Wahre Liebe dagegen wird im Laufe der Zeit inniger und entwickelt sich zu einem vollkommenen Band der Einheit.

"Verliebt sein: eine Art Vorgeplänkel, eine Ouvertüre, nach der sich entscheidet, ob daraus ein Drama oder ein Lustspiel wird".........herrlich!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung