Bin ich verliebt oder was soll ich machen, Hilfe 🙈?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es ist gut wenn du ihm deine Sorgen sagst, er wird bestimmt Verständnis dafür haben. Dir macht das Alter ja nichts aus, aber wahrscheinlich ist das ihm nicht so egal. Rede einfach mit ihm, daß du Angst hast, das er dich deshalb allen lässt, und du kannst ihn ja auch fragen, ob er sich ähnliche Gedanken macht. Dann könntet ihr das bestimmt super regeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMXCVII
06.01.2016, 21:56

Ich weiß nicht ob er dafür Verständnis haben würde.. Naja wird sich zeigen bald 😓

0

Das er Bedenken hat, ist schon verständlich.

Es ist häufiger so, dass man auf Jüngere steht und nicht auf Ältere.


Da kommt halt die Angst auf verlassen zu werden. Rechtlich muss er sich keine großen Sorgen mehr machen, wenn du 19 bist.


Du musst ihm halt klar machen, dass es

a) eh nie eine Garantie gibt, ob und wie lange eine Beziehung hält, da spielt es gar keine Rolle wie alt wer ist.
b) er die Zeit genießen soll, die er mit dir hat, anstatt darüber zu grübeln was sein könnte.
c) es auch Beispiele gibt, in denen Beziehungen mit großem Altersunterschied funktionieren. Such danach einfach mal im Netz.


Und hier noch was zum lesen:
http://www.sueddeutsche.de/leben/grosse-altersunterschiede-bei-paaren-generationenuebergreifende-liebe-1.1557462-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMXCVII
06.01.2016, 21:58

Ich glaube oder besser gesagt der muss das selber wissen wovon er was hält.. Ich höre auch nicht auf andere wenn es ihnen nicht gefällt dass ich alles fallen und liegen lasse.. Jedem Seins .. ✌🏻️ trotzdem danke 😊

0

Mach das was du für richtig empfindest 😍
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMXCVII
06.01.2016, 21:46

Dank dir 🙈😊

0

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann spielt der Alter auch keine grosse Rolle mehr. Wenn du glücklich mit ihm bist warum dann nicht?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMXCVII
06.01.2016, 21:49

Ich bin es ja, nur er denkt Zuviel und lässt es auf sich einfach zukommen..

0

Hey, da ich grad auf der Arbeit bin und nichts zu tun habe beantworte ich paar Fragen.

Also erstmals sollte man sein Herzen folgen! Wenn ihr meint das ist richtig so dann macht es halt.

Natürlich würd es für andere ein Schock sein ein 19 Jähriger mit einem 34 Jährigen. Aber wenn es euch egal ist, kann es anderen auch egal sein!

Ich muss ehrlich sagen das ihr vielleicht nicht die größte Zukunft haben werdet! Aber ihr lebt im hier und jetzt und daraus solltet ihr das beste machen was ihr später nicht bereuen werdet!

Mfg Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara1301
06.01.2016, 09:08

was heißt mfg ???

0
Kommentar von MCMXCVII
06.01.2016, 09:09

Danke, da hast du vollkommen recht!

0

Was möchtest Du wissen?