Frage von RickySpanish33, 64

Bin ich Verliebt oder Warum drehe ich so durch?

Hey,

Kurz Fassung: Ich habe im Urlaub eine Super Frau kennengelernt, ich gab ihr am Ende ihres Urlaubs meine Handynummer und fragte sie ob sie mir die Bilder schickt die wir zusammen gemacht haben, sie sagte ja. 10 Tage nach ihrer Abreise war auch ein Urlaub zu Ende, ich bin seit Donnerstag wieder Zuhause, aber noch nichts von ihr gehört.

Mittlerweile sind schon knapp 13 Tage vergangen in denen sie sich hätte melden können, die Nummer die ich ihr gab war Korrekt, da sie bei Whatsapp auftauchte (zeigte sie mir).

Ich war von einer Frau noch nie so angetan wie von ihr, ich drehe bald durch..., seit ich wieder Zuhause bin Schaue ich dauernd auf mein Handy, Wache Nachts 1-2x auf nur um zu merken ich muss aufs Handy gucken, bin ich mal weg und habs Handy nicht dabei, kreisen meine Gedanken nur darum ob sie sich schon gemeldet hat =/

Ich hatte mein Handy nicht mit in Urlaub und habe vergessen sie nach Ihrer Nummer zu Fragen, ich weiß, war rückblickend nicht so schlau. Ihren Nachnamen weiß ich nicht, deswegen wird nach Ihr "googlen" schwer haha

Ich hoffe durchgehend das sie sich melden wird und mich nicht vergessen hat oder so, hab ich Liebeskummer oder was ist da los? Ich werd bald Wahnsinnig...

Mfg, ricky =)

Antwort
von Zuckermaus2206, 40

Hätte sie Interesse an dir hätte sie sich gemeldet :(

Kommentar von RickySpanish33 ,

Ich hoffe ja immer noch das was von ihr kommt, vielleicht denkt sie ich wäre noch im Urlaub, aber dieses Warten macht mich wahnsinnig

Antwort
von Zuckermaus2206, 44

Ich würde versuchen sie zu vergessen es bringt nichts. Dann hätte sie sich schon gemeldet.

Antwort
von Virginia47, 41

Ja, du bist verliebt. 

Nein, sie hat kein Interesse an dir, sonst hätte sie sich schon gemeldet. 

Urlaubflirts haben die Eigenheit, dass sie meist nach dem Urlaub Geschichte sind. 

Antwort
von mellixox, 64

mach dir nicht so viele Hoffnungen und mach dich nicht so verrückt deswegen, vergiss es einfach, es waren doch eh nur 10 (?) Tage Urlaub, vielleicht hat sie auch eine Familie oder sonst was.

Kommentar von RickySpanish33 ,

Also ich war 10 Tage länger im Urlaub als sie, seit 3 Tagen bin ich wieder daheim, ich kann es aber nicht einfach so vergessen, zumal sie mir ja versicherte die Bilder zu schicken =/

Kommentar von mellixox ,

Es gibt Menschen die suchen sich nur ihren Spaß für eine kurze Zeit. vielleicht will sie auch nicht, ODER die hat deine Nummer verloren oder überhaupt nicht mehr. wenn sie sich nicht melden dann bringt das auch nichts, such dir einfach bitte eine andere Frau und vergiss das

Kommentar von RickySpanish33 ,

Warum hat sie mir das dann nicht einfach gesagt? Wäre ja okay gewesen, dann hätte ich mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, wegen den Bildern wärs halt trz. doof ist ja irgendwie auch meine Urlaubserinnerung

Kommentar von mellixox ,

Vielleicht hat sie die verloren als ihr nicht mehr beieinander wart und konnte es dir eben nicht mehr sagen?

Kommentar von RickySpanish33 ,

Ich schrieb ihr die Nummer auf einen Zettel, später zeigte sie mir dann das sie mich bei Whatsapp "gefunden" hat, sie müsste sie also haben

Ich sagte ihr damals das ich 2 Wochen im Hotel wäre, vielleicht denkt sie ja ich wäre noch im Urlaub und meldet sich deshalb nicht anderer Grund könnte auch noch sein das sie mich warten lassen will haha

Eigentlich mache ich mir ja nur selten große Hoffnungen, aber ich war noch nie von einer Frau so beeindruckt gewesen und habe auch noch nie so Intensiv gefühlt... das ich das nicht einfach so wegschmeißen will, mir ist klar, das ich sie nach ihrer Nummer hätte fragen sollen, aber an so abschieds sachen habe ich gar nicht gedacht, als wir beieinander waren

Kommentar von mellixox ,

das klingt sehr schön, muss dann wohl liebe auf den ersten blick gewesen sein. aber niemand kann dir weiterhelfen, entweder sie meldet sich oder du musst sie dir aus dem Kopf schlagen, weil es dann ja nichts bringt wenn du sie nicht findest..

Kommentar von RickySpanish33 ,

So oder so hätte ich trz noch gerne die Bilder.. als Erinnerung eben, das mit dem aus dem Kopf schlagen sagt jeder immer so leicht, so einfach ist das aber gar nicht 

Kommentar von mellixox ,

es sind doch nur Bilder mit der Frau? du hast doch sicher auch andere Bilder als Erinnerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community