Frage von blumenmauer, 152

Bin ich verliebt oder war das einfach nur so?

Gestern war ich mit meiner Freundin etwas essen. Plötzlich kamen zwei Jungs rein die beiden setzten sich im Nebentisch das sehr nah an unserem Tisch war. Obwohl es noch andere freie Tische gab.

Ich weiß nicht aber ich konnte nicht mehr essen ich war aufgeregt anstatt dass ich gegessen habe, habe ich mit meiner Freundin geredet da einer von diesen Jungs andauernd zu uns geschaut hat. Und der andere junge der sehr nah an mir war und so saß, dass wir nur sein Rücken sehen konnten drehte sich auf einmal um und fragte mich ob ich durch will. 

Wir haben uns für paar Sekunden in die Augen geschaut er hatte so schöne Augen erst als ich wieder zu mir kam und bemerkte das er mich etwas gefragt hat gab ich ihn eine Antwort. 

Könnte Das liebe sein? Ich kenne ihn nicht mal... Leider... Das was ich nicht verstehe war dass es zwei Ausgänge gäbe eines neben meiner Freundin und eins neben den Jungen mit den schönen Augen und ich hab nichts von Aufstehen oder so gesagt ich bin einfach nur da gesessen und quatschte mit meiner Freundin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyronja123, 129

Vielleicht warst du einfach gerade fasziniert von dem Jungen, dass es dir die Sprache verschlagen hat. Es könnte aber auch Liebe auf den ersten Blick gewesen sein ;)

Kommentar von blumenmauer ,

Könnte sein.. Aber ich glaube nicht dass ich Wiedersehen werde hab auf FB nachgeschaut ob ich ihn vlt da finden werde aber hab nix gefunden :(

Kommentar von crazyronja123 ,

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du ihn findest:)

Kommentar von blumenmauer ,

Danke

Kommentar von blumenmauer ,

Kann ich dich was fragen?

Kommentar von crazyronja123 ,

Ja klar:)

Kommentar von crazyronja123 ,

Danke für den Stern:))

Kommentar von blumenmauer ,

Bitte gerne :)

Kommentar von crazyronja123 ,

Was War denn jetzt deine Frage? :)

Kommentar von blumenmauer ,

Also ich hab ihn auf Facebook gefunden ,das Problem bei der Sache ist dass der Freund mit meinem Bruder befreundet ist. Frage: soll ich ihn trotzdem eine Freundschaftsanfrage senden?

Ich danke dir so sehr :))

Kommentar von crazyronja123 ,

Ja mach das was soll schon passieren :). Trau dich einfach. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück:)

Kommentar von crazyronja123 ,

Hast Du Denn jetzt Angst dass dein Bruder das mitbekommr?

Kommentar von blumenmauer ,

Danke danke Danke :*** :))

Kommentar von blumenmauer ,

Ja nein schon

Kommentar von blumenmauer ,

Also den den ich eine Anfrage senden will ist eh nicht mit mein Bruder befreundet nur der Freund von ihn

Kommentar von crazyronja123 ,

Also ich denke nicht, dass dein Bruder das so schnell rausfinden wird und wenn doch wäre das dann so schlimm? :)

Kommentar von blumenmauer ,

Wenn er sehen würde das ich mit einem junge schreibe den ich noch dazu Süs finde , schon.

Kommentar von crazyronja123 ,

Achso verstehe ich ist bei mir auch nicht anders, aber irgendwann wird er es denke ich eh rausfinden. Mach dir da mal nicht so einen Kopf:)

Kommentar von crazyronja123 ,

Aber dein Bruder kann ja nicht einfach deine ganzeb Chats stalken oder?

Kommentar von blumenmauer ,

Ja kennt eig. Fast jeder :) soll ich es trotzdem machen? :)))

Kommentar von crazyronja123 ,

Ja also ich würde es machen:)

Kommentar von blumenmauer ,

Eh nicht aber ab und zu kontrolliert er mit wem ich schreibe

Kommentar von crazyronja123 ,

wie kommt er denn in dein Handy rein?

Kommentar von blumenmauer ,

Ja er setzt sich neben mir und schaut halt was ich mach

Kommentar von crazyronja123 ,

Achso :/

Kommentar von blumenmauer ,

Asooo ich glaub du denkst er nimmt es mir aus der Hand. :)) nein er schaut halt wie gesagt ab und zu mit was ich mach usw.

Kommentar von blumenmauer ,

Sry dass ich es nicht ausdrücklich erklärt habe ^^

Kommentar von crazyronja123 ,

Ne ich hab das so verstanden wie du es meintest:)

Kommentar von blumenmauer ,

Oki passt ^^ danke nochmal für alles :)) so eine Freundin wie dich würde ich gerne haben :** :)

Kommentar von crazyronja123 ,

Aww danke wie süß :**

Kommentar von crazyronja123 ,

Hat er die Anfrage angenommen? :)

Kommentar von blumenmauer ,

Nein:(

Kommentar von crazyronja123 ,

Hat er sie abgelehnt?

Kommentar von blumenmauer ,

Nein anscheinend noch nicht gesehen

Kommentar von crazyronja123 ,

Achso dann kann es doch noch was werden :)

Kommentar von blumenmauer ,

Hoffentlich :))

Kommentar von blumenmauer ,

Er hat sie angenommen :)))

Kommentar von crazyronja123 ,

Wie geill!! Ich freue mich auf jeden Fall für dich :D

Kommentar von blumenmauer ,

Dankeschönnn :* :))

Kommentar von crazyronja123 ,

:** :D

Kommentar von blumenmauer ,

Soll ich ihn anschreiben ? wir haben bis jetzt noch nichts geschrieben ich hab eig. Erwartet dass er mich anschreiben.

Kommentar von crazyronja123 ,

Also vielleicht schreib erstmal hey und dann schreib dass du das Mädchen aus dem Restaurant bist und frag ihn ob er sich an dich erinnern kann. Ich würde aber noch nichts überstürzen:)

Kommentar von blumenmauer ,

Oki :)

Kommentar von blumenmauer ,

Ich hab mich nicht getraut ihn anzuschreiben bzw. hab die letzten Tage nachgedacht ob es auch wirklich richtig ist ihn anzuschreiben. Doch ich hab es nicht ausgehalten und habe ihn vor kurzem gratuliert da er heute geb. Hat. Ist es richtig wenn ihn dann frage wie alt er geworden ist? :/

Kommentar von crazyronja123 ,

Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab! Ich weiß nicht ob du ihn jetzt schon gefragt hast aber ihn jetzt noch zu fragen wäre glaube ich auch nicht angebracht:) Hast du ihn denn gefragt?

Kommentar von blumenmauer ,

Das macht nix :) ja ich hab ihn gefragt

Kommentar von crazyronja123 ,

Hat er geantwortet?

Antwort
von verbrauchteluft, 100

Hmm...Das mit dem aufstehen kann ich dir nicht erklären,sorry. Aber ich würde mit der Liebe keine voreiligen Schlüsse ziehn , und nur du kannst sagen ob du jemanden liebst oder nicht:)

Antwort
von MarylinMonroe10, 76

Hat er dir seine Nummer gegeben? Hat er nach deinem Namen gefragt? Hat er nach einem Date gefragt? Dann hst er nicht das grfühlt was du fühlst! Und du fühlst auch keine Liebe sondern bist nur aufgeregt und stehst auf ohn aber da ist keine Liebe das verspreche ich dir! Sorry aber du schreibst so mega naiv!

Kommentar von blumenmauer ,

War ja nur eine Frage brauchst nicht gleich Ausgucken

Kommentar von blumenmauer ,

Auszucken *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten