Frage von Ek0421, 47

Bin ich verliebt oder vielleicht er in mich?

Hey, ich war mal in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (5. Klasse). P.S. Er war auch in mich. Und jetzt bin ich in der 7. Klasse und bin mir nicht ganz sicher ob ich es wieder bin (ne Zeit lang war da nichts) woran merke ich ob ich in ihn bin oder er in mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeHeartToRead, 18

Du merkst, wenn du in ihm verliebt bist, wenn du immer, wenn du ihm siehst oder weißt, dass er da ist, nervös und hibbelig wirst. Manchmal kriegst du auch schwitzige Hände.

Du musst dauernd an ihn denken.

Du malst dir eine Beziehung mit ihm aus.

Wenn du zum Beispiel shoppen gehst und dann ein T-Shirt siehst, fraget du dich, ob es ihm gefallen könnte.

Du ärgerst dich, wenn du siehst, dass er mit anderen Mädchen etwas zu tun hat und er zum Beispiel mit ihnen Spaß hat.

Ich könnte jetzt noch ewig damit weitermachen, aber wenn du verliebt bist, weißt du das in deinem Inneren ;)

Kommentar von Ek0421 ,

Danke, hast mir sehr geholfen 

Kommentar von WeHeartToRead ,

Und? Was ist das Ergebnis?
PS: Immer wieder gern ^^

Antwort
von lolocat, 21

wen du in ihn verliebt bist wirst du immer ganz aufgeregt wen du ihn siehst..du würdest ihn am liebsten die ganze zeit angucken. wen du morgens vor dem kleiderschrank stehst überlegst du auch ein bisschen ob es ihm auch gefallen könnte usw..^^

wen er in dich verliebt ist das schaut er dich öfters an als sonnst und er ist warscheinlich viel öfter in deiner nähe,er schreibt dich an oder versucht mit dir öfters zu sprechen ^^

ich bin 15 und habe schon seit fast 2 jahren einen festen freund ...ich bin auch schon seit der 5 klasse in ihn verliebt :D

vielleicht wird das ja was mit euch, viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten