Bin ich verliebt oder vielleicht doch nur Schwärmerei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist Unsicherheit ich gebe dir ein Tipp die schule ist bald vorbei und er ist das weg also Pack dein mut zsm und Spreche ihn an. irgendwann wird es zuspät sein und du Fragst dich wieso hab ich nicht.


mach nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe es gab ein Mädchen seit der 7ten und ich hab es nie gemacht heute ist sie weg und ich bereue es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBJ
20.06.2016, 18:05

Mein Gefühl sagt mir jetzt eher , dass es doch keine Liebe ist oder sein kann. Außerdem werde ich ihn noch 3 Jahre sehen , also das Geständnis hat Zeit haha :D

0

Liebe ist es mit Garantie nicht. Aber verliebt scheinst du schon in ihn zu sein, wenn du so eifersüchtig bist. 

Also ergreife die Initiative und sprich ihn an. Dann hast du Gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBJ
20.06.2016, 18:53

Und am Ende stehe ich blöd da , weil er nicht das selbe "empfindet"...das ist mir schon mal passiert und das war mehr als unschön...

0

Hihih das mit französisch kann man auch anders deuten :)
Ich glaube nicht das es da eine feste grenze gibt aber lieben ist stärker als schwärmen und ich finde, letzteres bezieht sich mehr aufs aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBJ
20.06.2016, 18:01

So gut aussehend finde ich ihn ehrlich gesagt gar nicht. Ich find ihn einfach vom menschlichen her toll , seine Art und halt einfach er :-D

0

Liebe ist das sowieso nicht, Liebe ist etwas das kommt und groß ist, wenn es denn überhaupt kommt. deiner beschreibung nach hast du dich ein bisschen in ihn verguckt, mehr aber auch nicht. kannst jetzt überlegen was du willst, näher kennenlernen oder nicht, falls nicht wird dir bei dem aktuellen stand auch nur kurz weh tun wenn überhaupt, also alles cool, viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBJ
20.06.2016, 18:03

Ich hab überhaupt kein Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein um ihm ml klar zu mache. , dass ich ihn gerne richtig kennen lerne möchte :'D

0

Was möchtest Du wissen?