Frage von brightsun62, 69

Bin ich verliebt oder verrückt?

Ich bin 17 Jahre alt & hab einen kleinen Bruder er ist 7.Ich begleite ihn sehr oft zu seinem Fussballtraining,dass seit ein halbes Jahr lang.Er hat einen Trainer der 19 Jahre alt ist & ich finde ihn sehr sehr sexy & nett.Ich denke die ganze Zeit an ihn weiß alles über ihn.Unsere Eltern sind sogar sehr gut befreundet.Unser Mütter wollen sogar uns gegenseitig klären.Er guckt mich zwar die ganze Zeit an & hat mich auch paar mal angelächelt,aber mich an gesprochen oder an geschrieben hat er noch nicht.Ich fühle wirklich das erste mal in meinem Leben was für einen Jungen und das sehr stark.Ich kann ihn nicht an sprechen oder an schreiben,weil ein Mädchen sollte nicht ein jungen an sprechen & an schreiben schonmal gar nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll..... HILFE !!

Antwort
von JZG22061954, 5

„ Ich kann ihn nicht an sprechen oder anschreiben, weil ein Mädchen sollte nicht ein Jungen an sprechen & anschreiben schon mal gar nicht. „ Nun gut ich kann noch mit dir mitgehen bezüglich dem, das es ein wenig komisch wirken würde wenn Du diesen jungen Mann sozusagen aus dem heiteren Himmel anschreiben würdest. Allerdings würde es mit ziemlicher Sicherheit keineswegs komisch wirken, wenn Du diesen jungen Mann schlichtweg ansprechen würdest und als Aufhänger könnte dabei durchaus auch dein jüngerer Bruder fungieren der von ihm auch trainiert wird. Deine Frage möchte ich dir auch noch beantworten, Du scheinst verrückt verliebt zu sein.^^

Kommentar von brightsun62 ,

Hahah und was kann ich jetzt machen ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das habe ich dir doch bereits in der Antwort geschrieben. Benutze deinen kleinen Bruder um mit dem Trainer ins Gespräch zu kommen und im Alter von 17 Jahren packst Du ds auch.

Antwort
von princessCc, 32

Auch Frauen dürfen den.ersten schritt machen viele männer finden das sogar gut

Kommentar von brightsun62 ,

Wie soll das gehen ?

Antwort
von DorkasHDSV, 35

Aus welchem Grund gibst du einen Scheizz um ungeschriebene Regeln. Es gibt keinen Grund dafür, sich so zu verhalten, also mach ruhig den ersten Schritt. 

Kommentar von brightsun62 ,

& wie soll ich den ansprechen ?

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Was wollen eure Mütter?

euch verkuppeln?

Wenn du dich nicht traust, ihn an zu sprechen, oder an zu schreiben wird das nichts mit euch beiden!

Warum sollte das ein Mädchen nicht tun?

das war vielleicht mal früher so?

Kommentar von brightsun62 ,

Aber wie soll ich ihn den ansprechen ich kann doch nicht sagen "Hey du ich finde dich geil und ich glaube ich liebe dich" sowas kann ich doch nicht machen haha

Kommentar von Wonnepoppen ,

davon ist auch gar nicht die Rede!

Ganz normale Gespräche führen, wenn du eine Adresse hast, erst mal anschreiben, dann siehst du schon, ob er zurück schreibt?

Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Schloß fallen, das kommt nicht gut an!

Hattest du noch nie einen Freund?

Kommentar von brightsun62 ,

Nein ich hatte noch nie einen Freund & ich hab zwar seine Nummer aber ich hab ja kein Grund ihn anzuschreiben & er weiß nicht mal das ich seine Nummer habe .

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso hast du keinen Grund?

du willst ihn doch näher kennen lernen?

Na, wenn du das jedes Mal so machst, wenn dir einer gefällt, dann wundert es  mich ehrlich gesagt nicht, daß du noch keinen hattest!

Kommentar von brightsun62 ,

Was soll ich ihn den sagen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Du kapierst es nicht, ich gebs auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community