Frage von Xeniagirl12, 53

Bin ich verliebt, oder ist es nur Schwärmerei. Was sagt ihr?

Hallo:) Ich habe eine Frage und eine Geschichte dazu:=)) Ich bin in der 6.Klasse und bin 14 Jahre alt.Habe neber einem Junge gesessen und er war in meine BFF verliebt und auch zusammen eig schon 5 mal hat immer wieder schluss gemacht und die sind jetzt nicht mehr zusammen er hat letzte Woche Freitag schluss gemacht er ist 12 Jahre alt und ist viel kleiner als ich ich weis das des nicht zusammen passt aber wo die sich geküsst haben war ich eifersüchtig ohne ende :( wie kann er sich in mich verlieben meine klasse ist richtig durchgeknallt also er auch:) könnt ihr mir Tipps geben?

Antwort
von KleineLady, 30

Wieso passt es nicht zusammen?
Nur weil er kleiner ist?
Du musst echt noch viel lernen.
Entweder mag er dich oder eben nicht.
Verabredet euch zum treffen

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Ich bin 14 und er 12 ist das nicht ein problem und ich bin halt sehr schüchtern und er redet manchmal mit mir aber in letzter zeit ignoriert er mich 

Kommentar von Xeniagirl12 ,

wie finde ich heraus ob er mich mag oder  nicht??

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Hab da noch eine Frage aber kann ich dich das privat fragen also hier nicht des jeder liest

Antwort
von mabelund06, 16

Natürlich passt nur weil er jünger ist das ist egal.
Sei auch so übergedrät wie die klasse oder wie ich:-D
Villt.mag er das ja aber verändere dich nicht zu sehr
Ein junge wollte mich beeindrucken mit blödsin und ich fand das ueberhaupt nicht beeindruckent alllso lieber nicht zu sehr sich veränder

Und bitte mach kein blödsin das ist ein rieeeeeeesssssssssen fehler

Antwort
von LollipopSchoki, 23

14 und in der 6 ?? Ich werd nächsten Monat 14 und geh in die 8. ☺

Kommentar von Xeniagirl12 ,

mache die 6 zum 2 mal

Kommentar von LollipopSchoki ,

 Achso :) bist du mit 7 eingeschult wurden? 

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich war mit 15 in der 10.Kl 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten