Frage von Aceliaaaa, 12

Bin ich jetzt verliebt oder nicht Was meint ihr ?

Hallo Leute

Also mir ist ein junge 4monate lang hinterher gerannt und er wollte mich immer als Freundin er hat mich immer einfach so geküsst obwohl ich es nie wollte und ihn weggeschubst habe aber er hat dann immer mein Kopf fest gehoben das ich mich nicht bewegen kann und hat mich immer lang geküsst ich hab mich natürlich immer gewert und so ich hab auch noch nie ein Kuss erwidert , er hat mich immer umarmt und wir hatten viel Streit wegen Jungs aber trotzdem ich weiß selber nicht wieso ich immer raus gegangen bin mit ihm obwohl ich keine Gefühle hatte und ja ich weiß alles über ihn wirklich alles seine Vergangenheit die nur der größte kak War weil er wirklich richtig viel kake gebaut hat und sogar jetzt auf Bewerung ist er hat mir alles anvertraut und mir alles erzählt was ich auch nie jemand gesagt habe würde ich auch nie machen , er hat mir immer richtig lange Texte geschrieben Leute das waren so heftig lange Texte die er halbe Stunde lang geschrieben hat ( Hab auf zeit immer geschaut ) aufjedefall wir sind seid 3woxheb in einem Streit audernadwr gegangen und er ist läzten Freitag in den Urlaub gegangen er schrieb mir das letzte mal da und darin stand Pass auf dich gut auf und so ja und dann nicht mehr geschrieben aufjedefall hab ich dann gesehen das er mich geblockt hat und wirklich Leute das hat er noch nie getan und würde es nie tuhen bin voll überrascht und ich hab auf einmal angefangen ihn irgendwie zu vermissen und dann höre ich letztes von meiner besten Freundin einfach das er ihr immer schreibt und ich dachte so was sein ernst und sie schreiben voll oft anscheinend und sie sagt mir nicht mal richtig was sie schreiben und ich will sie nicht ausfragen weil es wie so ne eifersüchtige Rübe kommt und sie ihn das sagen würde und ja ich bin schon bisschen eifersüchtig ich meine wieso schreibt er auf einmal immer ihr ? Was denkt ihr und denkt ihr ich bin verliebt ?

Antwort
von AriZona04, 11

Naja, Ihr habt schon ein inniges Verhältnis - gehabt. Da entwickeln sich automatisch Gefühle. Aber ob das jetzt Liebe oder Schwärmerei ist - ich weiß nicht. Warum hat er Dich denn geblockt? Hast Du ihn mal gefragt? Hat sich seine Liebe für Dich jetzt abgekühlt? Ist er jetzt mit Deiner Freundin zusammen? Hör mal in Dein Herz: Was empfindest Du wirklich? Willst Du ihn nur für Dich allein? Oder möchtest Du lieber jemand anderen haben und frei für jemand anderen sein? Das kannst nur Du entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten