2

Bin ich verliebt oder nicht :P ?

Frage von Luisa1113 Luisa1113

********Aslo erstmal für alle die diese Frage voll dumm finden geht wieder woanders hin ... dann bringt mir eure antwort auch nichts . zwei Jungen in meiner Klasse sind in mich verliebt , ich bin erst 13 und finde dass ein bisschen komig , außerdem sind diese Jungen total unbeliebt ... was mir ja im Grunde genommen total egal ist solange ich sie mag . Ich bin aber irgentwie in einen anderen Jungen in meiner Klasse verliebt er ist der Klassenclown und scheint mich zu mögen , da er zu einer Freundin von mir gesagt hat ich wäre cool .... .Nun gut ja ... Einer der zwei Jungen meinte auch zu einer Freundin von mir ich wäre ** süß ** was soll ich tun ? Die zwei Jungen sitzen lassen und bei meinem Schwarm weiterversuchen oder mit den zwei Jungen reden ? Die zwei sind beste Freunde .... und sind EIGENTLICH ganz nett .... alle meine Freunde finden sie aber doof und meine Freunde möchte ich auch nicht verlieren . Was soll ich denn tuun ?

15 Abstimmungen
Abstimmungen
Kümmer dich um deinen schwarm . 7
Geh zu den zwei Jungs . 1
anderes ..... --> 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von muehtoidalton muehtoidalton

ich lese nur die Überschrift und sage ja! Denn wer sowas fragt ist zu mindest verknallt. Verliebt wär schon ein ziemlich krasser Ausruck.

Kommentar von MichelleCullen MichelleCullenMichelleCullen

besser hätt ichs nich sagen können :)

• 1
    Antwort von tsuyishi tsuyishi
    Abgestimmt für: Kümmer dich um deinen schwarm .

Wenn du deinen Schwarm liebst/magst, dann solltest du dich auch an ihn halten.

Würdest du einen von den anderen zwei Jungs wählen, könnte das irgendwann mit gr0ßen Herzschmerz verbunden sein, da ja -wie du sagst- diese zwei Jungs beste Freunde sind, das heißt du würdest zwischen den zwei Jungs stehen, was garantiert einen Konflikt bedeutet.

• 0
    Antwort von Stern2010 Stern2010

würde ich sagen

• 0
    Antwort von xolos xolos
    Abgestimmt für: anderes ..... -->

...wenn 2 Jungs verliebt sind ist das nicht gut. gibt mit sicherheit Krach. Such die einen von den "drei" aus. Welchen mußt du selbst entscheiden.

• 0
    Antwort von renita renita

hör auf dein herz hör nicht auf irgentwelche freundinen(man kann nie wissen...) wenn due meinst eienr der jungs würde mer für dich tuhen(lieben,vertrauen usw.) dann geh mit einem von den zweien. fals du meinst der andere (dein schwarm) macht mer für dich geh mit ihm. aber pass jah auf das du net den falschen nimmst denn es kann ja auch sein das die das nur wollen weil du gut aussihst. du solltest aber finde ich auch nciht aufs aussehen achten sondern nur auf den caracter. aber das ist ja dir überlassen.

• 0
    Antwort von InFamous InFamous

Was helfen dir Fremde Personen (wir), welche deine Gefühle nicht spüren? Würde es selber herausfinden und dem Herzen folgen ;o

• 0
    Antwort von TheseGoToEleven TheseGoToEleven

also 1. bringt es dir nichts wenn du mit jemandem anpendelst, in den du nicht verliebt bist (und wenn sich herausstellt, dass dein schwarm ein holzkopf ist, kann du dir immer noch einen anderen suchen) und 2. sind die beiden andern beste freunde und wenn sie wirklich beide in dich verknallt sind und du entscheidest dich für einen, wird der andere womöglich eifersüchtig und dann gibts irgendein tamtam

aber ich kann dir jetzt schon sagen: mit 13 brauchst du dir beim verliebtsein noch nicht so viel einzubilden, das kommt alles noch später ...

• 0
    Antwort von ThatPia ThatPia
    Abgestimmt für: Geh zu den zwei Jungs .

Du solltest wissen, dass man noch andere Punkte berücksichtigen sollte als Beliebtheit und dass es nicht klar ist, ob du überhaupt mit einem der 3 eine Beziehung anfängst.. also; ich empfehle dir, einen unbeliebteren zu nehmen. Erstens: Du hast ihn für dich alleine. Wenn er nicht von 1000 Mädchen umschwärmt wird, ist es immer besser, frau wird ja gern eifersüüchtig ;) Ich hatte meine einzige Beziehung mit einem "Außenseiter", und bin froh darüber. Coole denken, die können alle haben. Sind Machos. Viel Glück.

• 0
    Antwort von user531 user531

grundsätzlich kann dir dieses keiner so genau beantworten, da wir weder dich noch die jungs kennen du alleine weißt, wie es um deine jugendlichen gefühle geht und was dein herz fühlt...

entscheide wie du meinst das es richtig ist mit herz und ich denke das wird dann für den klassenclown sein :-) (war bei mir früher nicht anders) gefühle kann man nicht erzwingen und nur mit jemanden zu gehen, weil man ihn mag reicht nicht, man sollte schon verliebt sein und wenn du das in den beiden anderen jungs, die niemand mag nicht bist, dann beantwortet sich deine frage von ganz alleine

höre auf dich und dein herz und höre nicht auf andere auch wenn andere die anderen beiden jungen nicht mögen du aber schon... sag den beiden, das du sie nur nett findest aber nicht das gleiche gefühl für sie hast, wie du für sie und wenn du den klassenclown süss findest dann findest du auch einen weg, es ihm zu zeigen

viel erfolg

• 0
    Antwort von Sacrity Sacrity

solltest doch lieber deiner liebe hinterher

• 0
    Antwort von Deraltemann Deraltemann

Listen to your heart , und dann siehst du , wer Gewinnt .

• 0
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Warte, warte noch gaaaanz lang. Bleibe abstinent.

• 0
    Antwort von Betta Betta

Lass die zwei hängen kümmer dich lieber über den Jungen in den du verliebt bist.

• 0
    Antwort von Askingexpert Askingexpert

du solltest nichts erzwingen also versuche es bei deinem schwarm. aber lass dir von deinen freunden nichts einreden wenn du in jemanden verliebt bist müssen sie das eben akzeptieren

• 0
    Antwort von vincam vincam
  • 0
    Antwort von suterschraenz suterschraenz

Das wird schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.