Frage von Peacee10, 55

Bin ich verliebt oder nicht. Ist das normal?

Manchmal muss ich ständig an ein Mädchen denken und fühle mich auch als wäre ich verliebt . Aber dann fühle ich gar nichts mehr . Ist das normal ? Bin ich verliebt oder nicht?

Antwort
von loomx3, 35

Das kann man so nicht sagen. Du merkst es erst dann, wenn du eigentlich nur noch bei dieser Person sein möchtest, das was du momentan hast ist ein gefühlschaos :)

Kommentar von Peacee10 ,

Wie lange dauert es , dass ich es genau weiß ?

Kommentar von loomx3 ,

Das kann man nicht vorhersehen. Man merkt es einfach irgendwann glaub mir. Ich denke, wenn du das gefühl hast, das du nichts anderes machen musst ausser sie Glücklich zu machen, wenn du nicht aufhören kannst an sie zu denken und (jenachdem wie eifersüchtig du bist) es hasst wenn sie mit anderen kontakt hast

Kommentar von Peacee10 ,

Okay , viel dank für die schnelle Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community