Frage von xxsuueexx, 66

Bin ich verliebt oder kommt das nur so vor?

Also ich weiß nicht ob ich verliebt bin 😕. Wenn ich ihn sehe dann werde ich schüchtern und und ignoriere ihn . Aber wir reden wohl öfters weil ich mit seinem Freund sehr gut befreundet bin . Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von PicaPica, 10

Wenn du immer öfter an ihn denken musst, er dir nicht mehr aus dem Sinn geht, wenn du eine gewisse Aufregung verspürst, wenn du weißt, du siehst ihn gleich wieder, wenn du dich fragst wie es ihm jetzt gerade wohl gehen mag ... d a n n bist du verliebt zum. schwer auf dem Weg dahin.

Wenn du die berühmten Schmetterlinge in deinem Bauch spürst.

Kommentar von xxsuueexx ,

N E I N ! Ich bin verliebt 😻😭 du hast recht ich muss immer an ihm denken

Kommentar von PicaPica ,

Herzlichen Glückwunsch. Nun musst du das nur noch mit ihm klären. Ich wünsche dir eine wirklich gute Zeit.

Antwort
von Charlybrown2802, 6

ja, du scheinst ihn zu mögen, ist doch schön

Antwort
von lavre1, 9

Wegen dem schüchtern werden und ignorieren bist du noch lange nicht verliebt, aber vielleicht fühlst du sonst noch was, das dir was sagt?

Kommentar von xxsuueexx ,

Ja ich fühle was aber ich weiß nicht ob er weil er so schüchtern ist

Kommentar von lavre1 ,

du musst dich mal überwinden und es herausfinden :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten