Frage von Asyamasya, 76

Bin ich verliebt oder ist mir langweilig?

Hallo Leute also ich warte dass er mich anschreibt ich gucke jedes Mal wann er zuletzt online war gucke aus dem Fenster ob sein Auto da steht also ob er daheim ist, beobachte ihn gerne, habe jede sek Angst ihn im Treppenhaus übern weg zu laufen peinlich und so nervös würde mich wahrscheinlich dann blamieren, denke dran was wir so geschrieben haben oder was mal zwischen uns passiert ist zB vorm Haus mich erschreckt weil er zu schnell um die Ecke raus kam wir dann lachten und und und ist das liebe oder ist das irgendwie so weil mir langweilig ist oder nur so eher Freundschaft ?

Antwort
von Centario, 46

Ist schon verdächtig mit dir. Deine Gedanken sind schon viel bei Ihm, ob da mehr werden kann ist noch zu früh, weil es nicht sicher ist was mit ihm ist? Bei dir istschon mehr als Sympatie da, aber sein Interesse brauchtest du schon noch.

Kommentar von Asyamasya ,

Weis ich noch gar nicht was bei ihm ist ich weis nur er hatte vor kurzem eine schlimme Trennung das hat er mir mal erzählt 

Kommentar von Centario ,

Kann sein das er deshalb noch nicht an was neues denken möchte. Männer wollen auch ihre Enttäuschung erst überwinden.

Kommentar von Asyamasya ,

Also nicht gut ihn anzuschreiben ? Sein Status ist halt : "and I think too myself what a wonderful world😊"

Kommentar von Centario ,

Es wäre besser die Signale würden von ihm kommen, du solltest ihn vielleicht etwas anders den Kopf verdrehen? Man weiß nicht wie weit er schon wieder ist?

Kommentar von Asyamasya ,

Wie zb? Wie meinst du das? Also sollte ich ihn anschreiben

Kommentar von Centario ,

Ich denke noch etwas warten, versuche anders seine Aufmerksamkeit auf dich lenken? Wenn du ihn schreibst ist das auch eine Möglichkeit? Besser wäre aber er würde was mit dir versuchen.

Antwort
von Blcookiend, 42

Vllt ist es auch einfach ein schwärmen.
Sonst würdest du dir nicht so viel Gedanken machen :) aber das vergeht.

Antwort
von YCDIIYRT, 7

Ich würde sagen, du stehst schon auf ihn, solltest ihn vllt aber nicht so "stalken" ;)

Antwort
von Lockeneule123, 31

Ok : du bist in ihn verliebt . Bin auch so , wenn ich in jm bin :D

Antwort
von robi187, 15

es gab mal ein oldy

der gab eine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten