Frage von Yamiyo, 68

Bin ich verliebt? Oder ist es was anderes?

Ich habe ein Problem. Ich bin schon seit mehreren Jahren in einem MMO angemeldet und seit etwa einem 1/4 Jahr in einer 'Gilde'. Ich bin dort regelmäßig im Ts und rede mit den verschiedensten Leuten dort. Doch einer, der Gildenmeister, bedeutet mir irgendwie mehr. Ich warte jeden Tag darauf, bis er on kommt, nur um seine Stimme hören zu können. Diese Stimme beruhigt mich so sehr. Als er dann aber meinen Namen verniedlicht sagte, hab ich mich so wohl wie lange nichtmehr gefühlt. Soweit so gut, eigentlich. Jetzt kommt der Harken an der Sache: Ich bin unter 20 - er geht an die 50. Ich weiß nicht, warum ich gerade bei seiner 'Gegenwart' so gefangen bin, zumal der älteste Freund, den ich bis dato hatte, 18 war. Es ist also ein ziemlicher Unterschied den ich mir absolut nicht erklären kann. Hat jemand von euch 'ne Ahnung was das sein könnte und oder, was ich machen könnte? Danke für Antworten.

Antwort
von DrTanya2222, 38

hallo 

ist einheitlich nicht neues es kann schon passieren , dass man sich in einem sehr sehr älteren mann verliebt zb. ich steh mehr auf reifere und ältere Männer als Männer die fast so alt sind wie ich.

aber pass voll auf verlieb dich nicht so schnell du hast ihn ja nicht einmal persönlich gesehen. :( 

Antwort
von abcfragenn, 18

kann schon sein aber ich würd es eher lassen such dir jemand in der realen welt und nicht in einer gilde oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community