Frage von lilymaeuschen, 42

Bin ich verliebt oder ist es nur eine Schwärmerei?

Hi, Ich dachte eigentlich das ich hetero bin, aber seitdem eine Freundin von mir und ich aus Spaß angefangen haben zu flirten stelle ich es in Frage. Mein Herz fängt manchmal an wie verrückt zu pochen und ich stelle mir des öfteren vor wie es wohl ist sie zu küssen. Flirten tuen wir nur per FB, da ich viel zu schüchtern bin sowas zu machen wenn ich vor ihr stehe. Mittlerweile kriege ich kaum noch ein Wort raus wenn ich bei ihr bin und ich erwische mich immer wieder wie ich sie anstarre. Meine Frage ist, wie weiß ich ob ich verliebt bin oder es doch nur eine Schwärmerei ist? Wäre ich dann Bi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunra39, 13

egal für was du dich hältst:Geh davon mal aus,dass wir fast alle als Kleinkinder  so   etwas wie BI sind, wenn wir auf die Welt kommen.

Wer als Erwachsene Frau bzw. Mann das noch spürt, hat mehr vom <Leben.

Schieb dich deshalb nicht in eine bestimmte Schublade oder lass dich darein schieben,  sondern genieße den Sex in deinem Leben  wann, mit wem und wie du meinst, dass es sich gut anfühlt. ABER: Verletze dabei niemals einen anderen Menschen seelisch oder sonst !

Für den Kontakt mit deiner Freundin rat ich dir, ihr etwas von dein en Gefühlen zu erzählen, dann seid ihr wirklich bf und es klären sich die Seiten.

Du musst keine Angst haben, dass sie dann vor Dir vielleicht Angst hat - sondern ihr könnt eure Gefühle doch immer noch von Handlun gen unterscheiden - wie das alle Menschen eigentlich tun.

Antwort
von Schattensucher, 16

Vielleicht bist du ja bisexuell. Hört sich nach verliebt an

Antwort
von blaubeeren14, 29

Ich finde das klingt sehr nach verliebt sein ;) es kann sein dass du bi bist, was aber nicht schlimm ist 🙈 steh dazu👍🏽