Bin ich verliebt oder ist es doch Übertragung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von einer Übertragung würde ich nicht ausgehen, denn du hast keine entsprechenden Signale von ihr. Gehe mehr davon aus das dich deine Gefühle in die Lage gebracht haben. Das reicht nicht aus um sich ihr zu nähern. Ist zwar schade, aber du solltest es berücksichtigen. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke49
04.07.2016, 23:55

Nun, Centario.Sie versteht mein Necken. Und kann auch austeilen. Hab sie in whats app und  wir unterhalten uns schon über private Dinge. Allerdings nur in kurzen Phasen auf der Arbeit.

0

Eines ist völlig klar,du bist sehr sehr verliebt, und das ist etwas wunderschönes.

Ihre Klugheit ist natürlich ein zusätzlicher Ansporn für dich, denn Geist ist Erotisch. Ich habe deine Frage 2 mal gelesen,weil sie mir Freude bereitet.

Du solltest ihr schon etwas von deinen Gefühlen sagen,aber sehr sensibel,um sie nicht zu erschrecken,falls sie nichts ahnt.

Sag ihr ,das sie immer in deinem Kopf ist,und du sie als grosses Geschenk betrachtest.Taste dich langsam vor,aber setze sie nicht unter Druck.

Wenn sie versteht was mit dir los ist,wird sie dir mit Verständnis entgegen treten,so oder so.

Und wenn es nicht nach deinen Sehnsüchten weiter geht,soll sie dir eine liebe, von dir bewunderte Kollegin bleiben.

ich wünsche dir alles Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke49
05.07.2016, 00:18

Herzlichen Dank Wernerbirkwald. Ihr Text hat mich berührt. Ich schätze meine Kollegin als ganz feinen Menschen ein, der damit umgehen kann. Nur kann ich es?

0

Wie kommst Du auf Übertragung? Was sind Deine Ideen, Argumente dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke49
05.07.2016, 00:00

Hallo HaGue60. Vielleicht, weil Ich mir schon Nähe vorstellen kann mit ihr aber vielleicht stellt sie für mich auch so einen mütterlich liebevollen Part da. Oder könnte mir dabei helfen mir selbst nah zu kommen. - Ich hab sie einfach unglaublich lieb.

0

Was möchtest Du wissen?