Frage von Section411, 44

Bin ich verliebt oder ist es doch nur was anderes bin schon fast am verzweifeln?

Hey Community also ich hab folgendes anliegen Es gibt in meiner Klasse ein Sehr hübsches Mädchen als ich sie auf Whatsapp vor ca. Ner Woche gefragt hab ob sie mich hasst weil es eine ihrer Bf's sagt, Sie schrieb aber:"Ich hasse dich nicht im Gegenteil ich mag dich sehr also Freundschaftlich;-)" Da ich weiß das sie mich Liebt(sie guckt mich sehr oft an, wenn ich dann zu ihr sehe guckt sie schnell weg und wird total rot,sie wird Nervös wenn ich in ihrer Nähe bin oder wenn ich sie anspreche also sie kann nicht still stehen zupf an ihrem top und so, sie schickt mir am ende sehr vieler whatsapp Nachrichten Zwinker Smileys wie oben sowas halt, sie sagt auch Tschüss zu mir nachdem wir schluss haben oder weil wir mal ne Freistunde haben da die Mädchen ins Schülercafe gehen oder auf den Hof ich und Ein paar andere Jungs in den PC Raum näturlich wenn wir Hausaufgaben oder Projekte haben um zu Recherchieren oder auf den Bolzer und als Meine Deutsch Lehrerin die Anwesenheit gemacht hat hat Meine Lehrerin gesagt "Später werden dir die Mädchen hinterher rennen wegen deiner Stimme" da ich eine etwas tiefere und lautere Stimme als meine Mitschüler hab also nicht so wie batman sondern einfach etwas männlicher, da hat sie mir nach der stunde gesagt:"Frau [PIEP] hat recht Mädchen mögen so eine stimme und hat mich halbverträumt angesehen" ). Meine Kumpels sagen sie steht auf mich auch einige Mädchen unserer Klasse selbst Kumpels die noch nicht mal auf unsere Schule gehen. Als wir heute in Deutsch eine Klassenarbeit gemacht haben war mir plötzlich total heiß Der Raum war aber kühl und An der KA konnte es nicht liegen da ich nur gute Noten habe machmal hat sie sich auch umgedreht nach der KA da ich direkt hinter ihr sitze und gefragt ob ich ihr bei ein paar sache helfen kann(unsere Deutsch Lehrerin gibt uns immer ein paar einfache aufgaben nach einem Test Oder einer KA auf angeblich damit wir uns etwas entspannen können, Lehrer und ihre Logik)Ich muss auch ständig an sie denken oder lese/sehe ihren namen ob in Büchern, Fernseher, Internet oder Spiele. Danke schon im vorraus!

Antwort
von Theorn, 8

Das was du hast nen sich eine Schwärmerei aber ohne richtiger regelmäßiger kontakt kann auch nicht mehr entstehen.

Wichtig währe es deine Oberflächlichkeit abzulegen den das ist eine der negtivsten Charakterzüge die sehr viele nicht sehr mögen da man damit wie du eben dich oder halt andere bewertest und es zu gleich nicht möglich ist aufrichtige Gefühle zu entwickeln daher leg es lieber ab den schönheit kommt nur von innen daher konzentrier dich auch in jeglicher vorm auch nur auf die inneren werte.

Ansonsten geb ich dir den rat mit keiner schreiberei anzufangen sowas sollte immer nur im notfall genutzt werden der Persönliche kontakt ist der einzig richtige und macht den besten eindruck,daher sprich sie einfach an und rede regelmäßig mit ihr falls ihr euch verstehen solltet und frag sie dann mal nach einem treffen nach ein paar gesprächen so das dann das mit dem zusammen unternehmen regelmäßig wird und nach vielen Monaten wird sich dann zeigen ob je mehr daraus wird und ihr Gefühle füreinander bekommt oder nicht.

Solltet ihr euch natürlich nicht so gut verstehen weißt du zumindest wo du bei ihr stehst und kannst weiter gehen bis die richtige kommt.

Das wichtigste ist Geduld zu wenn ihr regelmäßigen kontakt bekommen solltet und sich nie auf etwas fixieren oder gar irgend welche anzeichen egal ob bei dir oder ihr nie überbewerten darfst den daraus entstehen die größten fehler,wichtig ist ohne an mehr zu denken einfach viel zeit in der Freizeit zusammen zu verbringen und einfach spaß zusammen zu haben und einander ganz langsam näher zu kommen und alles andere kommt dann von ganz allein den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen.

Antwort
von MaxMuller, 5

Ja du bist verliebt oder einfach vernarrt.. Meine Güte frag nicht das Internet, sondern die Kleine ob ihr was zusammen machen wollt nach der Schule und dann kläre sie ab! Küss sie, macht was zusammen, habt eine schöne Zeit zusammen und vielleicht wird daraus mehr! Also weg vom PC und ran an die Frau!

Antwort
von ClownOnDuty, 18

Verliebt bist du noch nicht, aber verguckt hast du dich anscheinend schon. Also sind deine Gefühle noch frisch und können nur verstärkt werden, wenn ihr euch richtig kennenlernt und Zeit miteinander verbringt.

Also frag sie mal nach einem treffen.

Kommentar von susannah1 ,

Mist, wäre ich nur paar min vor dir da gewesen, hätte ich das gleiche geschrieben.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Tja.. bin immer schneller :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten