Frage von jasoist, 66

Bin ich verliebt oder ist er verliebt?

Also ich habe einen Kumpel keine Ahnung ob ich ihn Kumpel nennen soll.. Seit dem wir miteinander geschlafen hatten bekomme ich irgendwie nicht aus dem Kopf Wir treffen uns auch um was zu unternehemen Er ist so liebevoll und nett zu mir jedoch erwähnte er bereits am Anfang er möchte keine Beziehung da sein alter Freund meine erste große Liebe war. Aber manchmal frage ich mich ob das mehr als Sex ist bei uns beiden. Er sagt oft wenn das so weitergeht verliebt er sich in mich. Sehr oft macht er mir Komplimente wie schön er mich findet zu meinem Charakter sagt er auch dass er mich süß findet und nett. Aber ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe ob er nur das eine will ..

Antwort
von N3kr0One, 28

Männer sind bequem....solange er sich den Sex bei dir holen kann ohne Gezicke dafür in Kauf nehmen zu müssen und auch sonst alle Annehmlichkeiten einer Beziehung hat wird er diesen Zustand nicht ändern wollen. Wozu auch?
Er wird dich ewig hinhalten, so lange bis er eine gefunden hat, die er erobern muss und sich nicht auf Freundschaft + einlässt oder aber du ihn zu einer Entscheidung zwingst.

PS: F+ funktioniert sehr selten, es gibt fast immer einen der profitiert und einen der mehr will / dem das nicht reicht.

Kommentar von jasoist ,

auf den Punkt gebracht danke

Antwort
von mila9876, 20

Ich denke das er aufjedenfall auch mehr von dir wollen würde... 

nur wie er schon erwähnt hatte, ist sein alter Freund deine grosse liebe gewesen und da kann er natürlich nicht einfach sagen das er mit die eine bezieheung will ;)

Aber red doch vielleicht einfach über deine gefühle und sag ihm das du dir schon mehr vorstellen könntest als nur f+ , er wird dir dann bestimmt sagen was er darüber denkt 😌

Antwort
von coolboy124, 6

Einz weiß ich ,ihr beide seid keine 18 und ich glaub dass er keine Beziehung will

Antwort
von Jenniferbuh, 14

Naja also wenns ihm da so um die Moral von wegen Ex vom Kumpel is dann hätt er au ned mit dir geschlafen.. für mich klingts nach ausrede :D

Kommentar von coolboy124 ,

Das denke ich auch

Antwort
von fiwaldi, 21

Wenn du auch nur F+ willst und er im Bett eine begabte Rakete ist, dann immer los, solange es klappt und nicht langweilig wird.

Nach dem kommt ein Anderer und noch einer und noch ...

Manche machen es auch zum Beruf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten