Frage von MrQuestionA, 113

Bin ich verliebt, oder ist das es anderes?

Ich sitze in der Schule neben einem Mädchen mit dem ich mich gut verstehe. Sie hat mich besonders große Brüste oder einen großen Arsch. Trotzdem guck ich sie manchmal etwas länger an und wenn sie mir auch in die Augen guckt haben wir meist etwas länger Augenkontakt. Ich hab neben ihr immer so gemischte Gefühle. Bin ich in sie verliebt?

Antwort
von AriZona04, 35

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Schmetterlinge? Dann bist Du auf dem richtigen Weg! Flirte weiter mit ihr, guck sie an, lächel sie an. Wenn sie Dein Lächeln erwiedert, ist das ein gutes Zeichen. Dazu muss sie weder große Brüste noch einen großen Arsch haben. Sind das die einzigen "Dinge", auf die es ankommt?? Sag was nettes zu ihr, aber erwähne weder ihre Brüste noch ihren Arsch. Im Gespräch wirst Du merken, was sie fühlt. Und dann weißt Du auch, woran Du bist. Und solltest Du dann nicht verliebt sein, wirst Du auch das merken.

Kommentar von MrQuestionA ,

Brüste und Arsch sind nicht das worauf es für mich ankommt... Also schon ein bisschen aber auf jeden Fall sollte sie einen guten Charakter haben, etc halt innere Werte!

Kommentar von Maiqueen ,

Erwähne das auf keinen Fall, behalte das für dich erstmal sonst hast du direkt verkackt...

Antwort
von Kandahar, 52

Sind die Hauptkriterien für dich große Brüste und ein großer Arsch?

Dann tust du mir leid!

Kommentar von MrQuestionA ,

Nein, aber ich bin noch in der Pubertät und meine Gedanken sind manchmal am abschweifen auf sowas

Kommentar von XxKingDomixX ,

Haha junger Mann ! Beste ausrede xD

Antwort
von MariaCMeyer, 54

Du findest sie Erotisch

Antwort
von XxKingDomixX, 33

Ist das grade ein Troll ?

Falls nicht dann, würde ich sagen ist das nur wenn du sie sieht oder auch wenn du nicht bei ihr bist ?

Weil wenn schon dann, SCHNAPP SIE DIR, SIE IST DIE RICHTIGE. Weil die nicht so krass dein Kopf fic.. Das verstehen manche einfach nicht 

Antwort
von Drake712, 10

Schwer zu sagen. Denkst du oft an sie? Träumst du manchmal von ihr (ja, auch das können Anzeichen sein) ? Ich bräuchte da ein paar mehr Details, dann könnte ich dir die Frage beantworten (echt nicht unhöflich gemeint)

P.S Frauen sind keine Sexobjekte. Nur weil ne Frau einen "hübschen Arsch und Brüste" hat, heißt das noch lange nicht, dass sie toll ist. Das ist eine echte Beleidigung für uns Frauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten