Frage von lulalala, 193

Bin ich verliebt oder hab ich störungen?

Ich kenne da einen und immer wenn ich ihn seh zitter ich brutal auch wenn es warm ist und ich lieg hier auf der Couch ich hab ihn vor zwei stunden gesehen ich zitter immernoch. Nein wir hatten kein xxx. Mein bauch tut weh weil er so sehr kribbelt es ist nicht mehr angenehm es schmerzt schon halber das kribbeln und ich zitter sehr sehr sehr stark. Mein kopf liebt ihn nicht. Aber mein herz vielleicht?

Antwort
von Sandro720, 65

Ich würde mal sagen du bist verliebt, das ist mal ein starkes Anzeichen dafür, aber das ist ganz normal :)

Antwort
von julia2487, 71

Da hat jemand Angst verletzt zu werden ... Wenn man jemanden liebt ist das in deinem Kopf eine art schwäche, er kann dich verletzten weil dir nicht egal ist was er von dir hält ... Das macht verletzlich, deswegen die Angst ist ganz normal lass dich mal mit deinem Kopf auf Gefühle ein und versuche sie nicht zu unterdrücken. Ganz viel Glück:)

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Du hast keine Störung du bist verliebt

Antwort
von KristinDerEsel, 84

Das klingt nicht normal O.o
Hattest du Drogen genommen oder warum hast du dort unten "Drogen" angegeben?

Kommentar von lulalala ,

Weil ich mal was genommen habe früher kann ja sein ich bin hängen geblieben

Kommentar von KristinDerEsel ,

dass du so sehr zitterst und es weh tut klingt echt nicht gut meiner Meinung nach. wenn man verliebt ist, ist man doch glücklich und freut sich. Aber Schmerzen sind da eher weniger ein Zeichen für verliebte denke ich mal😅😅 mach dir lieber nicht zu wenig Sorgen und bitte sorge dafür,dass du dich vllt ab und zu bei jmd meldest falls was passiert man weiß ja nie

Antwort
von seife23, 45

Vermutung: Die Person scheint so hässlich zu sein, dass ihr äußeres Erscheinungsbild bei dir einen Grand-Mal-Epilepsie-Anfall ausgelöst hat. 

Da dein Herz (welches nur ein Muskel ist) anscheinend Gefühle wie Liebe empfinden kann, scheint auch dort etwas nicht zu stimmen. Kommt mir so vor als brennt dein Herz für jemanden?! Vielleicht eine Herzmuskelentzündung?

Lösung: Ich bin sicher ein Neurologe und ein Kardiologe werden dir helfen können. Solltest du zufälligerweise Diazepam besitzen könnte dies die direkten Erscheinungen der Epilepsie abmildern. Da eine Herzmuskelentzündung im schlimmsten Falle zum Tod führen kann, solltest du in betracht ziehen ein Telefon in Griffweite zu haben.

Ich hoffe ich konnte helfen! lg seife23

Antwort
von xlilly, 71

Du liebst ihn. Sieh es ein. 

Kommentar von KristinDerEsel ,

Aber doch nicht wenn es schmerzt!

Kommentar von xlilly ,

Nach einer Zeit kann das schonmal Schmerzen bringen...immerhin ist man immer total verkrampft 

Antwort
von m1a2y3l4, 72

hast du angst vor ihm?

Kommentar von lulalala ,

ein bisschen ja

Kommentar von m1a2y3l4 ,

wieso ?

Kommentar von lulalala ,

weil naja er ist gefährlich

Kommentar von m1a2y3l4 ,

nimmt er drogen ?

Kommentar von lulalala ,

ja

Kommentar von m1a2y3l4 ,

vllt hast du gefühle aber willst sie nicht da du weist wie er ist, denn kann das so sein ... ist ja auch kein guter umgang

Antwort
von MrsAE, 61

Eindeutig Verliebt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten