Frage von Sweetybonbon, 8

Bin ich verliebt oder hab ich Angst um ihn?

Hallo, Ich W 11 (will kein "du bist zu jung" hören) kenne da einen Jungen der sehr nett rüberkam wir haben wop (wahrheit oder pflicht) gespielt und ich hab spontan gefragt in wen er verliebt ist er antwortete "in 2" ich fragte in wen er dann wieder "Du, und ein anderes Mädchen" (will kein namen nennen) und mich schockte es zum teil. In der Schule musste ich immer an ihn denken. Wenn ich esse (egal was) und plötzlich an ihn denken muss hab ich kein Hunger mehr das gildet auch bei meinem Pausenbrot. Und immer wenn ich an ihn denke bekomme ich ein komisches Gefühl im Magen. Wir kennen uns so 1 Monat und aus Instagram, er wohnt auch in meiner Stadt hab ihn jedoch noch Nie gesehen/getroffen Jetzt hat er ein Profilbild wo ein Pikachu mit seiner Blutigen Hand "Come Back" geschrieben hat also auf die Wand und sein Status hatte nur traurige smileys Ich fragte ihn was los sei er antwortete "Nix" und nach einer zeit sagte er mir das dieses Mädchen in das er verliebt ist ihn verlassen hat. Ich wollte für ihn da sein nur er verzichtete auf alles. Bin ich Verliebt?oder hat das einen anderen Grund

Antwort
von MrBurner107, 3

Weiblicher Beschützerinstinkt. Es muss nicht immer gleich Liebe sein. Vielleicht magst du ihn einfach gern und möchtest, dass er glücklich ist.

Antwort
von Jeimi, 6

es kann einfach nur sein das du ein sehr hilfsbereiter Mensch bist was du aber in anderen Situationen auch merken solltest wenn es nicht so ist denke ich mal das du in ihn verliebt bist, sei am besten für ihn da und verabrede dich mit ihm um mit ihm zu reden du wirst relativ schnell merken ob du dich gut fühlst oder dein herz schneller schlägt wenn du ihm näher kommst wenn es so ist rede mit ihm und spiele vielleicht Wahrheit oder Pflicht und stelle ihm die Pflicht dich zu umarmen oder auf die Stirn zu küssen, da wirst du dann merken ob du dich anderst) fühlst

liebe grüße Simon (M14)

Kommentar von Compag1534 ,

Sie hat ihn noch nie gesehen.
Sie sollten sich definitiv NICHT alleine (ohne Eltern) treffen.

Ich vermute er ist ein Pädophiler.

Kommentar von Jeimi ,

sie hat aber geschrieben das sie WoP gespielt haben und das spielt man bei mir wenn man sich gegenüber sitzt. Wenn es nicht so wie von mir gedacht ist sollte sie einwenig länger mit ihm schreiben und genau aufpassen ob er vielleicht auch mal schreibt ich bin 12 und dann plötzlich 13 aber einwenig warten schadet nie

Kommentar von Laurena94 ,

man kann Wahrheit oder Pflicht auch über Chat spielen. hab ich auch schon. Ich kann nur auch den Rat geben sich nicht zu schnell mit ihm zu treffen sondern zumindest mal Skypen mit ihm wenn man die App hat. da sollte man auch sehen ob er der ist der er vorgibt zu sein.

Kommentar von Jeimi ,

natürlich sollte sie langsamer vorgehen und sich zeit lassen wenn sie ihn nicht kennt sie sollte am besten ein weile mit ihm schreiben und wenn er sich nicht mehr meldet weiß man das er nicht sein kann weil er sich sonst normalerweiße um eine Bekanntschaft kümmert

Antwort
von LeonardLess14, 2

Sorry, aber hier kann ich einfach nicht anders, als deinen ersten Satz zu ignorieren. 11 ist sehr jung für sowas, aber ich versuche trotzdem, eine gute Antwort zu geben. Deine "Symptome" können zwei Sachen bedeuten: Entweder, du bist in ihn verliebt oder : Es ist dir unangenehm, an ihn zu denken und du fühlst dich in seiner Nähe einfach unwohl.


Antwort
von Sanxra, 4

Verliebt? Nein. Aber du könntest Interesse haben. Für mich unbegründet... Denn wenn er zwei Mädchen liebt, aber mit der einen zusammen ist... Dann würde ich an deiner Stelle warten, bis er erwachsener ist, wen du was ernstes magst :) So sind leider die Jungs in dem Alter ^^" Kann man nix ändern...

Antwort
von Compag1534, 3

Falls du verliebt bist, was ich dir nicht sagen kann, ist das toll.

Falls er in deiner Schule ist:

Du bist 11, klar finden das einige zu jung, aber mehr als küssen werdet ihr euch eh nicht  (meine Meinung).

Das mit dem Profilbild ist denke ich nicht auf dich bezogen.

Falls du wirklich verliebt bist, schreib ihm ein Zettel (Wollen wir zusammen sein ? ja Nein Kreuze an)

Aber sei nicht zu enttäuscht wenn  daraus nix großes wird, bzw er schnell schlussmacht.

Falls er nicht in deiner Schule ist:

Blockier ihn auf Insta und schreib nicht mehr mit ihm!

Es gibt nämlich Erwachsene die sich als Kind ausgeben und dich dann entführen.

Zudem wird aus der Beziehung warscheinlich nix da eine Beziehung in dem Alter zu 98% eh nach höchstens 2 Monaten zu Ende ist. 

Ihr habt euch noch nie gesehen ? Wie habt ihr dann WoP gespielt ? Auf Insta ? Dadurch kann man sich denke ich innerhalb eines Monates SICHER nicht verlieben. Zudem deutet die Antwort bei WoP auf einen Erwachsenen hin. 

Vertrau ihm definitiv NICHT wenn du ihn noch nie in echt gesehen hast, auch wenn er dir ein Bild sendet oder Bilder von sich auf Insta hat und treff dich bitte nicht mit ihm!

Kommentar von Sweetybonbon ,

Ehm ja deswegen schickt er mir bilder die ich ihm aufgegeben hab;)

Kommentar von Compag1534 ,

"die ich ihm aufgegeben hab;)"

Also sowas wie: Nimm ein Zettel mit meinem Instanamen in die Hand und mach ein Selfie ?

Kommentar von linda1429 ,

oh man...heutzutage wirds Vergewaltigern auch echt zu leicht gemacht....🙄

Kommentar von Compag1534 ,

Auf was bezogen ? auf meinen oder ihren Kommentar ?

Antwort
von baumpower3999, 3

Du bist nicht zu jung um verliebt zu sein...
ABER zu jung um zu wissen was richtige Liebe überhaupt ist und dein Junge genauso in dem Alter kann mann natürlich einen Freund haben aber da gibt es dann keine tiefgründigen Probleme
Screenshote deine Frage mal und guck sie dir an wenn du 16 bist dann wirst du merken ich habe recht
:)

Antwort
von NoPyroNoPartY, 4

Bist zu jung

Antwort
von Zwiebelschale, 1

Anderer grund

Antwort
von chuly, 2

Sorry, aber lass die Finger von dem.

Kommentar von ActionGirl03 ,

Ich kann dir da nur zustimmen. Du solltest lieber nichts mit ihm anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten