Frage von SayokoSuriSama, 8

Bin ich verliebt oder etwas anderes?

Heyy Leute ich brauche eure Hilfe. Da gibt es einen Jungen in meiner Klasse der mir nicht aus den Kopf geht. Ich mag es in seiner Umgebung zu sein und bin leicht deprimiert wenn er nicht in die Schule kommt. Wir reden und schreiben ganz normal und ich bin letztens traurig gewesen, weil er mit meiner besten Freundin zsm gelaufen ist (nur kurze Strecke) war ich da eifersüchtig? Ich schreibe ihn nicht oft an und manchmal ignorieren wir uns tota.. Irgendwie würde ich ihn gerne öfter berühren aber ich kann mir nicht vorstellen mal mit ihn zsm zu sei.... Sagt mir bin ich jetzt verliebt oder ist es etwas anderes??? Ich hasse diese Gefühle!!!

Antwort
von sabischuntner, 5

ich würd sagen: Teenie-Schwärmerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten