Frage von Daviraptor, 47

Bin ich Verliebt, oder etwa nicht?

Hey Leute! Habe letzte Nacht von einem Mädchen geträumt das ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe da ich umgezogen bin. Im Traum ging richtung Eingangstür und Plötzlich kam sie von hinten und umarmte und küsste mich als wären wir zusammen. Es hat mich erstmal nur nachdenklich gemacht und sonst nichts! Als ich ihr das geschrieben habe hat Sie gesagt: Das würde ich nie machen! Mit dir fange ich nichts an! Und jetzt bin ich irgendwie traurig das sie mich abwieß obwohl ich kein Verliebt-sein-Gefühl hatte! Was ist das? Bin ich traurig das sie gesagt hat "Mit dir fange ich nichts an!" oder bin ich traurig das ich dachte ich hätte eine Chance! Bitte weiterhelfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konvex, 31

das ist kein verliebt sein.... du hast dir einfach eine schönere antwort erhofft und nicht so eine kalte abfuhr... das geht vorbei kopf hoch viel glück :)

Kommentar von Daviraptor ,

Ich bin mir trotzdem noch ein bisschen unsicher aber Danke für die Antwort sie heitert mich schon auf!

Kommentar von Konvex ,

freut mich... glaub mir das geht schneller vorbei als du denkst ... du schreibst selber du hast sie 1 jahr nicht gesehen und wegen einem traum verliebt man sich nicht direkt da gehört ein wenig mehr dazu :P

Antwort
von awkcora, 23

Kann man nicht ganz sagen, ist auch denke ich jetzt nicht das Wichtigste.

Das Wichtigste ist, dass du dich davon nicht allzu sehr runterziehen lässt und dir bewusst machst, dass alles gut wird. Findest schon noch die richtige Person, mach dir da keinen Stress :)

Kommentar von Daviraptor ,

Aus irgendeinen Grund will ich die ganze Zeit in einer Beziehung sein ! Weiß nicht wieso! vielleicht liegt's auch daran!

Kommentar von awkcora ,

Ja, das geht vielen so. Aber du musst dem Ganzen schon Zeit geben, sonst wirst du enttäuscht. Ist ja auch nicht schön, mit irgendeiner Person zusammen zu sein, anstatt mit jemandem, der wirklich zu dir passt. Und diese Person findest du auch noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten