Ich bin 14 Jahre alt habe vor einigen woche angefangen mit ihm zu schreiben usw. Wir kennen uns mitlerweile sehr gut.Ich weiß nicht so richtig es ist immer toll wenn er online ist aber ich könnte mir keine beziehung vorstellen weil ich nicht weiß wie das bei mir ist ob ich ihn nun liebe oder nur in ihn verknallt bin oder mich nur verguckt habe oder gar nichts? Immer wenn wir schreiben bin ich fröhlich meine freundin fragt mich schon wieso? usw. ich ahbe ihr das alles erzählt sie meinte sofort ich würde auf ihn stehen. Ich denke aber eher das ich nicht wirklich auf ihn stehe aber ihn wirklich sehr gerne habe.Ich weiß aber nicht genau. Kann mir jem. helfen?
Bin ich verliebt oder eher verknallt oder habe ich mich nur verguckt in ihn?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
skymussskymuss
ich gebe den anderen hier völlig recht. du musst auf jeden fall vorsichtig sein. am besten ihr trefft zuerst an einem öffentlichen platz, z.B cafe, kino, bar usw. danach kannst du langsam darauf aufbauen. generell kann ich aus erfahrung sagen, dass wenn man sich glücklich fühlt in einem gespräch oder durch die bloße anwesendheit eines menschen, dass dann meistens starke gefühle da sind. wenn du denkst das es der richtige für dich ist, dann nichts wie los und mache ihn und dich glücklich ...
-
1Antwort von
alexa001alexa001
nachered is des so ein komischer kauz der versucht kleine mädchen zu vergewaltigen ich würd aufpassen !
Kommentar von
iliveanneiliveanne ja ja ich weiß schon ich würde es nie versuche mit ihm adresse oder so zu tauschen nich mal in 100 Jahren. da warte ich lieber i-wann. Er meint ja auch er würde auf meien schule kommen. wer weiß ob es war ist ich habe keine ahung. Nur wir haben wirklich viel gemeinsam usw. keien sorge ich passe auf.! trotzdem danke
-
0Antwort von
LauriiiLein Allso ich würde sagen das du erst mal mit ihm redest das heist telefonierst. Oder du kannst am anfang ja auch über icq oder msn mid ihm camen so weißt du wenigstens ob der wiklich das ist woführ er sich ausgibt. Und dan brauchst ist die enteuschung bei dem ersten date nich so groß weil du immerhin weißt ob er wiklich so ausieht un so alt ist.
-
-
0Antwort von
DrexXxacKDrexXxacK
Ich bin sicher nicht der perfekte liebes-ratgeber, aber eines kann ich dir sagen: lerne deine liebe wirklich kennen, also in der realen welt; dann wirst du merken ob du dich wirklich verliebt hast..
wenn ihr euch nach dem ersten treffen (durch zufall irgendwo) erstmal nur schreiben könnt sieht alles anders aus, aber jemanden erst per chat und dann persönlich kennen zu lernen ist die falsche richtung... mach dich nicht unglücklich ;)
gruß DrexX
-
0Antwort von
Keira89Keira89
Hey du,
verstehe ich das richtig: Ihr schreibt nur? Ihr kennt euch nicht persönlich? Weil dann kann man auf keinen Fall von Liebe sprechen...du kennst eigentlich nur seinen Chatcharakter und weißt nicht, wie er real ist. Klar, wird es Übereinstimmungen geben, sofern er nicht gelogen und sich als wer anders ausgegeben hat-aber es is wiiiirklich was anderes, wenn man der Person gegenüber steht. Generell würd ich sagen, dass Liebe meist Zeit braucht und nicht von Anfang an da ist. Man könnte wohl sagen, wie deine Freundin, dass du evtl auf ihn stehst, für ihn schwärmst oder ihn einfach magst- aber nicht mehr. Ob ihr wirklich zusammenpasst und euch eine eine Beziehung vorstellen könnt, müsst ihr schon real feststellen, was im Übrigen auch seine Zeit brauchen kann.
Kommentar von
iliveanneiliveanne Ok. hast du mit sowas erfahrung?
Kommentar von
Keira89Keira89 Leider ja-.-
-
0Antwort von
pokolersiz90210pokolersiz90210
Mein Gott, DU musst wissen wie sehr du ihn magst!!! Wir wissen das sicher nicht! Und wenn du es selbst nicht einmal weißt, dann können das ja nicht so große Gefühle sein!!!
-
0Antwort von
gismo66 Es kann gut sein,dass du Dich wohl fühlst wenn du mit ihm schreibst,dass es daran liegt,dass ihr eventuell in manchen Dingen gleicher Meinung seid.
-
-
0Antwort von
RotesgesichtRotesgesicht
hast du ihn denn schon gesehen? ich würde aufpassen, wer weiß, was das em ende für einer ist. keine ahnung, ich denk, es ist schwärmerei! Und: ich hab mal mit einem geschrieben, der entpuppte sich dann als obdachloser, der ab und zu in Cafes geht...Also schön aufpassen!
Kommentar von
iliveanneiliveanne ein obdachlose ohh gott hoffe mal das es nciht so ist bei mir. aber ich habe selber immer bei solchen sachen angst! desswegen würde ich mich nie mit ihm treffen erst wenn ich i-wie mit ihm über cam oder sowas getelt hätte vllt net mal dann ich pass schon auf
Kommentar von
RotesgesichtRotesgesicht ok, aber auch wenn du ihn siehst, kann es sein, dass er lügt. meiner sah super aus, aber er log. und dann sagte er, er lebt auf der straße!
Kommentar von
iliveanneiliveanne ok das ist mies und scheiße habt ihr euch mal getroffen?
-
0Antwort von
ErpelenteErpelente
Naja, alleine durch den Chat kann man sich nicht sehr gut kennen.
Du weißt nicht, ob er Dich schon belogen hat und was er macht, wenn er nicht online ist.
Würde sagen, Du hast Dich nur ein bisschen in ihn "verknallt".
Am besten Finger weg!
Nadann war das bei dir denn schonmal so?
ja sogar schon oft ... und es hat sich immer als richtig herausgestellt ... ;)
wenn es sich immer als richig rausgestellt hat, frage ich mich warum du dann so oft das gemacht hast, wenn es immer der richtige war. weil wenn es das richtige gewesen wäre, wärst du ja noch mit demjenigen zusammen oder nicht^^
Ja Ja intressiert mich auch noch mal so. Naja ich weiß selber nciht so recht ich bin nciht der typ der so ich will nen freund oder sowas. ich bin der typ der seine zeit braucht um ihn gut kennen zu lernen das kann sogar jahre dauern. Und ich will auch keinen fehler machen obwohl fehler gut sind. ich hatte bis jetzt noch keinen desswegen ist es schwer zu sagen wie es so ist.
das hat sich eher darauf bezogen das der erste eindruck das spontane gefühl wenn man einen noch nicht so gut kennt, meistens der/die richtige ist. und wenn du die bloße anwesendheit/gespräch usw. genießt dann sind sehr oft gefühle im spiel. es muss nicht immer gleich die große liebe sein, aber so ein one-night-stand oder was ähnliches ... ist doch auch okay ... man kann dann immer noch ne bessere freundschaft aufbauen. mit jedem menschen den man näher kennt reift man im leben und iner der liebe.