Frage von Aceliaaaa, 47

Bin ich verliebt oder eher nicht oder nur Mitleid ?

Hey mir ist ein junge 4monate lang hinterher gerannt und wollte mich immer als Freundin er hat mich immer geküsst einfach so ich hab es nie erwidert nie oder er hat einfach mich umarmt was ich nach 4sekunden beendete , ich weiß nicht wieso aber ich konnte es wirklich nie ich blockte immer ab und er wollte mich jeden Tag sehen schreibt mir Text und so weiter ich erwiderte nie seine liebe wirklich ich hab ihn nur als freund gemocht und jetzt seid kurzen sind wir auseinander gegangen sozusagen wir hatten of Streit wegen anderen oder sonst Sachen und ja jetzt seid ner Zeit also 3wochen später jetzt denke ich oft an ihn und vermisse ihn sogar ? Aber nicht oft ich weiß nicht hat das was mit liebe zutuhen oder eher nicht ? Ich will ja auch für ihn da sein und alles weil er echt shit in seiner Vergangenheit gemacht hat und ich War immer für ihn da und hab ihn auch gesagt das wen was ist er zu mir immer kommen kann aber naja Netz geht es ja nicht mehr

Antwort
von IchHabDreiFrage, 23

Ob du ihn liebst musst du selbst wissen. Aber wenn du ihn vermisst solltest du diejenige sein die einfach mal Entschuldigung sagt und den Kontakt wieder aufbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten