Frage von pggeblonskx, 73

Bin ich verliebt oder durcheinander?

Ein junge denn ich schon seit der Geburt kenne hat mich mal vor einem halben jahr geliebt ich ihn aber nicht. Habe jtz gestern heraus gefunden dass er eine Freundin hat. Bin eifersüchtig und möchte gerne dass er nicht mehr mit ihr zsm ist. Liebe ich ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychodoc, 27

Ob du ihn liebst, kannst du doch nur selbst wissen, meistens ist "Liebe" aber nur: etwas haben wollen

Antwort
von MissLadybird, 31

Eifersucht - Weil du jetzt nicht mehr haben kannst, was du vll eig immer wolltest ?

Antwort
von Kandahar, 32

Nee, das ist nur verletzte Eitelkeit!

Antwort
von boy865, 36

Ja . Du bist eifersüchtig und liebst ihn