Frage von PsychoDodo, 44

Bin ich verliebt oder bilde ich mir das ein?

Heyy.. ich habe da eine Frage undzwar war ich noch nie so richtig verliebt sondern habe mir das alles immer nur eingebildet (schlecht zu erklären) aufjedenfall gibt es da einen Jungen der mir immer ab und zu unauffällig Komplimente macht sowas wie: Ist der Pulli neu? Steht dir. Er ist auch immer ganz nett uns und ich versteh mich auch richtig gut mit ihm. Nunja und jz seit paar Tagen träume ich immer von ihm aber halt nicht sowas dass wir zsm sind sondern halt richtig verrückte Sachen wie: Ich muss mit ihm und paar anderen vor Lava wegrennen im Schnee. Halt Sachen die null Sinn ergeben.

Meine Frage: Bin ich jz in ihn verliebt oder nicht? Weil meine beste Freundin auch einen Fast Freund (kuscheln immer usw) hat und der Junge auf mich steht.. lasse ich mich jz beeinflussen oder ist das echt? :/

Bitte kommt nicht mit: Das merkst du doch! Oder: Dein Bauch kribbelt oder so..

Antwort
von Ally3939, 22

Für mich klingt es eher so als würdest du es einfach nur genießen, dass ein Junge sich für dich interessiert und dir Komplimente macht, vorallem weil deine beste Freundin einen "Fast Freund" hat, allerdings bist du ja auch nicht ganz abgeneigt. Mach einfach öfter was mit ihm und warte ab wie es sich zwischen euch gefühlsmäßig entwickelt :) Irgendwann kommt wirklich der Punkt, da weißt du einfach: Der ist es ;) (oder eben auch nicht)

Antwort
von Aurelia17, 19

Hei,
Es hört sich nicht so danach an als ob du in ihn verliebt bist, denn wenn du es bist dann weißt du es. Aber du kannst dir ja mal die Frage stellen ob du schon für die Person schwärmst. D.h: Was fühlst du denn wenn du zb mit der Person zsm bist. Bist du glücklich, oder irgendwie aufgeregt, sehnst du dich nach seiner Nähe und denkst du oft an diese Person (ja sind eigentlich Anzeichen wenn man verliebt ist aber trotzdem) oder gibt es was, was du besonders toll an dieser Person findest?
Wie alt bist du denn?

Kommentar von PsychoDodo ,

14 und ich stell mir eig. 24/7 ob ich in ihn verliebt bin oder nicht aber das zähl ich nicht dazu..

Kommentar von Aurelia17 ,

Man weiß es wenn man es ist. Ich hab es auch nie geglaubt wenn ich diesen Satz irgendwo gesehen hab aber es stimmt..
oh trotzdem kannst du ja mal über die "Anzeichen" nachdenken, wenn du das meintest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten