Frage von aleafroehlig, 32

Bin ich verliebt, oder bilde ich mir alles nur ein HILFE?

Hallo,

Ich war letztes Jahr im Sommer mit einem Jungen zusammen ca. 2 Monate, er hatte sich vor 2 monaten wieder gemeldet. Ich war total happy, wir haben uns wieder öfter gesehen, dann wieder für nen Monat garnicht, ich habe in der zeit sehr oft an ihn gedacht. Nun haben wir seit dem Wochenende wieder richtig guten kontakt, wir schreiben jeden Tag, morgens kurz und abends kurz. Ich habe das Gefühl, wenn ich bei ihm bin oder mit ihm bin, dass alles so schnell geht, die zeit mit ihm geht so schnell rum... Ich weiss nie was ich wirklich sagen soll zu ihm, weil ich angst habe was falsches zu sagen. Ich habe ihn am Sonntag gesehen das letzte mal, aber ich vermisse ihn so sehr, ist das normal? .Er möchte wieder was festes eingehen, aber wir möchten erstmal schauen ob es auf sowas hinausläuft. man sagt ja nicht " ja wir sind einfach zusammen" deswegen wir schauen was die zeit bringt. Ich muss jetzt schon dran denken, wenn es nichts wird, wäre ich am Boden zerstört. :( ich weiss nicht, er sagt ich soll es entspannter angehen, aber ich denke so viel an ihn.... :/ Was kann ich tun? bin ich verliebt ?

Antwort
von Nudelkeks21, 15

1. Du bist verliebt
2. Gucke wie seine Reaktionen sind
3. Mach mal den Vorschlag, des Treffens
4. ... Wird schon klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten