Frage von GwenStepherd, 79

Bin ich verliebt o. nicht?

Hallo, ich habe so den Verdacht, dass ich mich verliebt habe:

Also ich finde ihn mega süß, vor allem wenn er lacht oder sich aufregt aber auch sonst immer. Ich muss ihn immer angucken, ob ich will oder nicht. Ich freue mich jedes mal wenn ich ihn sehe und drehe total auf, mein Herz klopft, habe ein kribbeln im Bauch und ich bekomme total gute Laune. Ich denke wirklich IMMER an ihn, egal in welcher Situation. Ich träume immer von ihm und stelle mir oft vor, wie es wäre wenn er genau jetzt bei mir wäre. Außerdem bin ich in seiner Anwesenheit total aufgeregt und hab Herzklopfen und mir wird warm und ich verspreche mich dann oft. Wenn ich ihn einen Tag nicht sehe, vermisse ich ihn und frage mich, was er wohl gerade macht.

Bin ich verliebt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Es dürfte hier nicht so sehr von Belang sein, ob Du nun in diesen Jungen verliebt bist oder ob Du nur schlicht und ergreifend für ihn schwärmst, Fakt ist jedenfalls, das Du an dem besagten Jungen schon sehr interessiert bist. Daraus aber ergibt sich nun ein weiteres Problem respektive es ergeben sich noch weitere Fragen und das wäre zum einen die nach dem derzeitigen Kontakt zwischen dir und dem besagten Jungen und zum anderen natürlich auch die nach deinen Aussichten bei diesem Jungen und beide Fragen harren wohl auch dringend einer Antwort.

Kommentar von GwenStepherd ,

Also der Kontakt ist eigentlich recht gut. Wir verstehen uns gut und reden und lachen oft. Wir sehen uns aber nur in der Schule und seine Nummer hab ich auch nicht, da er zur Zeit kein Handy hat. 

Was meinst du genau mit Aussichten? Was ich mir erhoffe oder was? 

Kommentar von JZG22061954 ,

Mit Aussichten meine ich, welche Chancen Du bei dem Jungen haben könntest.

Antwort
von suso74, 32

quelle wikipedia.org

ide·a·li·si̱e̱·ren

Verb

[

mit OBJ

]

(jmd. idealisiert jmdn./etwas)

    jmdn. oder etwas als besser betrachten als er oder es tatsächlich ist."Du idealisierst die ganze Sache ein wenig."
Antwort
von frischling15, 28

Ja , Du bist hochgradig verliebt ! 

Hach ...da kann man echt neidisch werden ! :)

Möge dieser Zustand  b a l d  zum Happy End führen ! 

 Viel Glück!

Antwort
von smuehlbacher, 16

Ja also wenn du an ihn immer an ihn denkst dann bist du verliebt

Antwort
von knowtogo, 34

Hallo.

Ja ich denke schon.

Kenne ich selbst :D

Lg knowtogo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community