bin ich verliebt nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nicht sein. Du träumst bestimmt auch mal von anderen Personen und bist nicht gleich in sie verliebt. Es kann schon sein, dass du sie magst, oder mehr als das. Aber die meisten Menschen träumen von anderen, wenn irgendetwas unerwartetes (wie in deinem Fall) passiert ist, sie sich auffällig verhalten haben oder sie irgendetwas anderes gemacht haben, dass unsere Aufmerksamkeit länger auf sie zieht.

Also an Hand des Traumes kannst du nicht 100%ig sagen ob du in sie verliebt bist.

Liebe Grüße

SY4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich verliebt bist dann weißt du das auch. Da kann dir niemand helfen weil niemand dein Gefühl fühlt. Ich träume auch von Dingen, die mir egal sind :D an dem Traum würde ich das nicht festmachen. Gib der Sache Zeit dann wirst du dir sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HeroLP,

Wenn du das Mädchen magst und dir vielleicht mehr bzw. eine Beziehung vorstellen kannst, ist das durchaus möglich. Aber wenn du schon von ihr träumst ist das schon ein Zeichen der Liebe. Wenn du sie magst und auch mehr willst, sei doch auch nett zu ihr und vielleicht ergibt sich etwas.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
MfG ThaPeak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein!
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung