2

Bin ich verliebt? Liebe ich ihn? oder ist das nur sehr sehr mögen?

Frage von Kakao22 Kakao22

Ich kenn ihn erst ein paar Wochen ( also eig zeimlich früh deswegen bin ich mir mit meinen gefühlen auch unsicher ) und sind eig. i.wie schon zusammen ( also küssen uns dauernd und treffen uns öfters und telen und so )

mir kommts so vor als würden wir uns schon end lang kennen, verstehn uns echt gut, er ist lustig und sau lieb und süß und ich bin mir 1000% dass ich ihn echt gern hab, jz kommt noch dazu dass ich mich ecth wohl fühle wenn ich bei ihm bin und ich auch Kribbeln hab und ich mir manchmal echt denk: ich steh auf ihn ;) wenn ich nich bei ihm bin denk ich schon oft an ihn aber nich die ganze zeit ( wenn is er in meinem hinterkopf ;) ) und wenn ich an ihn denke freu ich mich und wünsch mir ihn zu sehn, bei ihm zu sein, aber ich finds auch gut so dass wir uns nich jeden tag sehen weil man sich dann mehr freut wenn man einen wieder seiht .... jz sehn wir uns ein paar tage nich und ich bin schon traurig.... BIN ICH VERLIEBT oder was is mit mir los?? :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Welche Gefühle zu hast, weißt Du selbst - wie man diese definiert, kann Dir* in Deiner Situation* gleichgültig sein. Nach Deiner Beschreibung wollte ich annehmen, dass Du in den Jungen verliebt bist - dieses Gefühl kann langfristig anhalten/ sich wandeln und in Liebe übergehen oder verfliegen, wenn Du ihn näher kennen lernst.

• 2
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Du bist dabei Dich zu verlieben, ja. Aber im Grunde braucht es doch keine genaue Definition dafür, wozu auch ? Genieß einfach Deine Gefühle.

• 1
    Antwort von estrella1515 estrella1515

natürlich kann man das jetzt nicht so sagen aber ich glaub schon dass das mehr als nur sehr mögen ist. ;)

wahrscheinlich bist du zur zeit nur ein bisschen in ihn verliebt, da du ihn ja noch nicht so lange kennst, aber ich glaube dass sich da noch viel mehr entwickeln wird :) (ich hoffe du weißt was ich meine)

viel glück euch beiden :)

• 1
    Antwort von Kristin100 Kristin100

Mach dir Musik an, bei der du gut nachdenken kannst, leg dich ins Bett und werd die über deine Gefühle klar. Hilft mir immer ;)

• 1
    Antwort von sofie999 sofie999

natürlich bist du verliebt

• 1
    Antwort von GoDliKE22 GoDliKE22

So wie du das beschreibst bist du wirklich VERKNALLT :D Gib dir Mühe, dass das auch lange hält :)

• 0
    Antwort von LadyinPink22 LadyinPink22

Neeein du bist garnicht verliebt ... Määädchen mach deine Augen mal auf !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.