Frage von Strynx0305, 58

Bin ich verliebt-kann man sich sowas einbilden?

hey,

Nun gut, ich bin seid ein paar Wochen am Verzweifeln und so, deshalb stelle ich hier mal meine Gedanken zur Schau und vllt. kann mir ja jemand helfen.

Ich bin 15 Jahre alt und maennlich. Jetzt gibt es da ein Mädchen in meiner Klasse (Ja, nie was mit Leuten in der Klasse anfangen...), in das ich ein "wenig" verliebt bin.Sie ist einfach der Oberhammer, ich kenne sie jzt zwar schon seid 3 Jahren, aber irgendwie kam das so auf einmal jetzt. Also hier: Kann man sich verliebt sein Einbilden?

Nun kommt das viel grössere Problem :/ : Selbst wenn, würde ich sie gerne irgendwie näher kennen lernen. Nur ich bin so überhaupt nicht aktiv in der Klassengemeinschaft und meine "Freunde" gehen nicht auf meine Schule, und so hatte ich vorher nie ein sonderlich großes Interesse mit denen sich Privat zu treffen und so. Ich war bei denen nur mal so für Projekte etc. Zuhause, und das auch nur mit den Jungen. -> Ich bin so ziemlich außen vor und komme generell nicht an sie heran... Und ich bin Schüchtern wie ein Schwein XD. wie kann ich sie mal irgendwie nach nem treffen fragen und was konnte man da machen?

lg und danke für deine Hilfe :)

Ps: Sorry fuer den langen Text

Antwort
von DrMedicus, 3

Hey du,

ich weiß man hat Angst vor einem Korb und vor Ablehnung.

Dass geht mir heute noch so, aber dann erinnere ich mich daran, dass nur den mutigen die Welt gehört.

Frag sie doch einfach ob ihr mal Eis essen/Kino gehen wollt.

Oder, falls sie einen Lieblingssport hat ob ihr zusammen zu einem Spiel gehen wollt.

Du wirst nie wissen ob es klappt, wenn du es nicht versuchst.

Und falls du einen Korb kriegen solltest wird jeder wissen, dass du Mut gezeigt hast und dafür lacht dich keiner aus.

Kleiner Tipp am Rande:

Halte die Frage kurz, also nicht "ich habe mir gedacht/wenn du Lust hättest" etc..

Dass sieht nur aus als wärst du unsicher,

schreib/frag sie einfach relativ direkt.

"Hey ...,  ich finde dich irgendwie süß.

Hättest du Lust ...?"

Du musst es natürlich nicht genauso schreiben, bleib immer du selbst!

Viel Spaß beim flirten!

Grüße vom Doc

Antwort
von Dashyyy, 30

Ja, kann man. Wenn man zu wenig masturbiert. Hehe, nur ein Spaß... xD Klar, kann man sich das einbilden, aber hier sieht das nicht so aus. Geh doch mal mit ihr aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community