Frage von baguettegirl123, 95

Bin ich verliebt, ist es normal...?

Hi liebe Community😊 Vorerst wollte ich sagen dass ich erst 14 bin, ja ich weiß dass einige meinen dass man in dem Alter gar nicht weiß was Liebe ist...bla la bla...Ich empfinde es einfach so wie es ist okay? Dafür kann ich nichts😥 Also... Ich bin in der Grundschule mal mit IHM in einer klasse gewesen, da haben wir uns eig recht gut verstanden.Dann hab ich die Schule gewechselt und seit 2 Jahren geht er in meine Parallel klasse. Also in letzter bekomme ich Schmetterlinge wenn ich mit ihm schreibe oder ihn sehe.. mit ihm schreiben kann ich, aber wenn er mir gegenübersteht kann ich ihn nicht anschauen und bin total unsicher.... Vllt ist er auch ein bisschen verliebt. Das hat er zumindest mal angedeutet und ja.... Also ich bin mir auch ganz sicher dass er mich sehr mag😅 Ich weiß nicht...In der Nacht träume ich nur von ihm und mir...Und ich wünsche mir dann immer so sehr das wir das auch in Wirklichkeit machen...Andererseits denke ich dann immer daran wie hübsch andere Mädchen sind die ihn kennen...und dann weiß nicht, denke ich das ich nicht gut genug für ihn bin und weine. Ja das ist iwie kein Grund aber ich fühle mich dann so leer und allein😕 Das kommt einfach von selbst. Und das ist auch der Grund weshalb ich mich nicht traue ihm genau zu sagen was ich fühle. Ich bin so verzweifelt und ich vermisse ihn immer wenn ich ihn nicht in der Schule sehe😷 Bitte helft mir was ich tuen soll❄

Antwort
von CraftCrafter, 34

Da du ihn schon von früher kennst kannst du ja einfach mal schreiben ob ihr mal wieder wad machen wollt um der slten Zeiten Willen.

Außerdem kann ich sagen, ( so denke ich zumindest keineAhnung ob das bei allen Jungen so ist) dass ich auch Angst habe den ersten Schritt zu tun...aber wenn du als Mädchen ihm zeigst dass er dir gefällt dann fällt es ihm auch sicher leichter 

Hoffe das hat dir geholfen kannst mich gerne weiteres fragen

LG Sinan

Antwort
von Holzfaeller93, 12

Also das du verschossen bist, steht ja mal außer Frage. Aber da kann ich mich den Leuten unter mir eigentlich nur anschließen, einfach mal fragen ob ihr etwas zusammen machen wollt. Ob Stadt, Kino oder einfach nur etwas chillen, das hilft schon. Oder im Pausenhof kann man ja auch mal irgendwie chillen. Und dann wird man sehen, wie sich das entwickelt.

Viel Glück!:)


Antwort
von BATMAN987345, 32

Es ihm sagen? Frag ihn mal ob er Bock hat was zu machen und dann macht ihr immer mehr und dann hat sich das :D

Antwort
von ChantiBelieber, 20

versuch, das ihr was unternehmt oder in der Schule also in der Pause chillt. so das ihr euch sicher sein könnt ob der andere gefühle hat. sag es ihm und finde raus ob er der richtige ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten