Frage von KarimDB402, 59

Bin ich Verliebt in Siee?

Hey Leute,

Also ich habe in meiner Klasse eine nette junge Frau (20 Jahre alt). Immer wenn ich Sie Anschaue oder in ihrer Nähe bin, hab ich ein komisches Gefühl im Bauch. Woran erkenne ich ob ich Sie mag ?
Noch eine folgende Situation:
Heute haben wir in der Pause ein wenig gequatscht (wir waren allein da alle anderen unten in der Cafeteria war). Sie fährt immer mit dem Zug zur Schule deswegen musste Sie sich beeilen um den Bus zum Bahnhof zu kriegen.
Sie hat mich dabei angelächelt und tschüss gesagt.
Vielleicht interpretiere ich da viel zu viel aber was heißt das nun ?
Auf was achten Frauen so bei Männern ?
Ist da das aussehen oder eher das Verhalten Entscheidend ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 17

Bisher hattet ihr nur eine nette Unterhaltung, die sie völlig normal und freundlich mit einem Lächeln und "Tschüss" beendet hat. Mehr nicht! Du solltest nicht zu viel hineininterpretieren. Ob du in sie verliebt bist, wird sich erst herausstellen, nachdem du sie näher und länger kennst. Im Augenblick würde ich es als Interesse bezeichnen.

Auf was achten Frauen so bei Männern ?

Die Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden. Jede Frau achtet auf etwas anderes.

Ist da das aussehen oder eher das Verhalten Entscheidend 

Bei oberflächlichen Menschen (Mädchen und Jungs) ist das Aussehen entscheidend. Bei anderen Menschen zählen Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit usw.

Viel Glück! :-))

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke für diese Antwort :)

Kommentar von Mignon5 ,

Sehr gerne! :-)

Antwort
von imehl47, 17

Neee, in mich bist du nicht verliebt,  Sie  -großgeschrieben- ist doch die Anrede....!


Ist da das aussehen oder eher das Verhalten Entscheidend

Beides, es ist die Mischung aus Aussehen und Verhalten. Man kann es auch Ausstrahlung nennen. Wenn sie so freundlich reagiert hat, wird es wohl bei euch beiden "gefunkt" haben. Also - bleib dran....

Antwort
von Benohbenn, 22

Ich denke, entscheidet in derste Linie ob du nett bist. Das aussehen kommt eher an nachfolgender Stelle. Wichtiger, ist es selbstbewusst zu sein. Wenn du Sie magst, würde Ich mich an deiner Stelle nicht lange scheuen, sie anzusprechen und zu Fragen. Je länger du wartest, desto mehr Fragen, wirst du dir stellen :)

Antwort
von Supernido, 9

Verliebt bist du wenn du aufgeregt wirst und dein Herz schneller schlägt wenn du der Person gegenüber stehst.
So wie du schreibst spürt man dass du verliebt bist.
Sei offen und geh auf sie zu aber interpretier nicht zu viel in kleine Dinge wie ein lächeln rein.
MFG SUPERNIDO💡🤘

Kommentar von KarimDB402 ,

Ja das stimmt.
Danke :)

Kommentar von Supernido ,

Kein Problem

Antwort
von fiwaldi, 14

Wenn ein Mensch (sogar Frau) freundlich und höflich ist, ist es ein Zeichen guter Erziehung und Charakte.

Es ist eher Wunschdenken, da etwas hinein zu interpretieren

Versuche so höflich und nett zu sein, wie sie. Vielleicht merkt sie es