Frage von DreyarxSalo, 53

Bin ich verliebt in sie oder sehe ich sie nur als große Schwester?

Hey leute, undzwar es gibt da eine Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe und als ich damals mit meiner ex noch zsm war kamen Gefühle in mir hoch und dachte m ir jedesmal als ich sie sah"wow ich will sie küssen,umarmen" die verschwanden jedoch iwann mehr oder weniger. Damals hab ich sie auch kaum getroffen 1-2mal in 2-3monaten oder so. Seit neustem treffen wir uns aber regelmäßig zsm mit 3 anderen Freunden. Sind so eine kleine Familie geworden. Die gedanken wie"küss sie,sie ist so hübsch" etc sind diesmal nicht so stark, als ich letztens alleine mit ihr in einer Bar war hat sie geredet wie ein Wasserfall und ich saß nur da hab sie voller Freude angeschaut und zugehört. Ich hab es sehr genossen ihr zuzuhören und ja. Sie ist 2jahre älter als ich und hat auch einen Freund(ich mache mich nicht an sie ran und werde es auch nicht tun und ich erhoffe mir auch nicht wirklich das es jemals was werden sollte). Ich frage mich einfach ob ich mich in sie einwenig verliebt habe oder sie einfach als eine art große Schwester sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten