Frage von 4sally4, 61

Bin ich verliebt in meinen besten Freund :O?

Halli Hallo :) also irgendwie ist grade alles ziemlich komisch.. :D Ich habe einen ziemlich guten Freund.. Ja ich würde sagen es ist mein bester, obwohl wir uns noch nicht so lange so gut kennen aber seit einer Zeit sind wir total gut befreundet.. Auf jedenfall habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl das ich mehr für ihn empfinde als nur freundschaftliche Gefühle.. Ich stehe eigentlich auf einen anderen Typen, jedoch denke ich an den in letzter Zeit eigentlich kaum noch.. Ich weiß auch das mein Freund auf ein anderes Mädchen steht.. Ich habe auch immer zu meinen Freundinnen gesagt das das zwischen mir und ihm total kumpelhaft ist und ich mir nie etwas mit ihm vorstellen könnte.. Doch langsam glaube ich mir da selbst nicht mehr so ganz... Wir waren vor kurzem zusammen auf einer Party und da war sein und mein Schwarm auch, die haben jedoch nicht so viel mit uns geredet wie wir uns es erwünscht hätteund dann meinte mein Freund so: Komm wir machen die jetzt mal eifersüchtig, und ich meinte so: Haha vergiss es :D ich wollte ja nicht mit ihm rummachen oder so :D ... Auf jedenfall haben wir dann halt so rumgetanzt.. Manchamal dann doch auch ziemlich eng (wir hatten auch beide was getrunken...) und als es mir eine zeit lang nicht so gut ging hat sich mein Freund total lieb um mich gekümmert und mir z.B. auch mal die Haare so aus dem Gesicht gestrichen oder mir die Hand in den Nacken gelegt (Oh Gott wie des klingt... :D), was aber auch am Alkohol gelegen haben kann, und da hat des glaube ich angefangen das ich mir schon mal überlegt hab ob ich nicht eigentlich mehr fühle.. Jetzt schreiben wir grade immer und ich merk jedesmal das ich mich so krass über nachrichten von ihm freue.. bei seinen sprachmemos merk ich auch das ich grinsen muss und so... Eigentlich möchte ich mich aber nicht in ihn verlieben weil, falls es dann nichts werden sollte, wovon ich eigentlcih auch ausgehe.., dann die ganze Freundschft kaputt gehen würde... Außerdem steht er auch auf ein anderes Mädchen..

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben diesen Monster-Text zu lesen :) Habt ihr Tipps was ich machen könnte, damit ich mich nicht wirklich in ihn verliebe, oder was ich tun soll.. Glaubt ihr evt das er vllt doch Gefühle für mich hat.. Das es ihm vllt gerade genauso geht wie mir?

Antwort
von Indiaca, 23

Du kannst leider nicht dagegen tun!:/

Mir ging er genau so wie dir, aber ich habe ihm gesagt was ich empfinde..und einen Korb bekommen-.-Doch das gute war, dass wir so gut befreundet waren, dass er für mich da war und mir bei meinem Liebeskummer beizustehen.

Du siehst, wenn ihr beide wirklich soo gut befreundet seit und du ihn deine Liebe gestehst(Falls du ihn liebst! Das kannst aber nur du für dich alleine herausfinden!) bleibt ihr auf jeden Fall beste Freunde<3

ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht..naja xD

LG Indiaca^^<3

Kommentar von 4sally4 ,

Hey Indiaca :)

Danke für deine Antwort:) Ja ich hoffe auch das wir, falls ich einen Korb bekommen sollte, wenn ich je mit ihm hierrüber spreche, wir trzd Freunde bleiben..

LG 4sally4 :))

Kommentar von Indiaca ,

Viel Glück dir noch<3:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten