Frage von xDasLeben, 59

Bin ich verliebt in meine Beste Freundin?

Also ich bin 14 Jahre und seit mehr als einem Jahr mit meiner besten freundin befreundet (ich bin ein junge) und mittlerweile hab ich das Gefühl das ich sie liebe aber ich bin mir nicht sicher, ich weis ihr könnt mr nicht sagen ob ich sie liebe aber vllt ob die ''Symptome'' darauf hin deuten? also..ein paar sachen

-Ich würde gerne jeden Tag mit ihr denn Tag verbringen -Sobald ich sie mit einem Junge reden sehe werde ich sofort einfersüchtig -Ich würde auch gerne Händchen halte mit ihr -Wenn ich sie ein paar Tage nicht sehe werde ich Traurig -ich denke denn ganzen Tag Hauptsächlich an sie

Ich weis ich hab schonmal so was ähnliches gefragt aber das ist ausfürlicher und genauer! Danke!

Antwort
von Federfell, 28

Hey again :)

Klingt auf jeden Fall sehr verschossen. ;)

Haltet ihr denn Händchen?

Eine Beziehung nach langer Freundschaft ist nicht ungewöhnlich und du scheinst wirklich in sie verliebt zu sein, wenn du das so genau sagen kannst :)

Finde ich gut ;)

Viel Glück

Federfell^^

Kommentar von xDasLeben ,

Hei danke für noch eine Antwort, sorry wegen dem 2. mal aber ich hab beim ersten mal vieles vergessen und nein wir halten leider nicht händchen...

Kommentar von Federfell ,

Kein Problem :)

Na dann kannst du ja damit anfangen, ganz vorsichtig und beobachten, wie sie darauf reagiert, das ist perfekt um zu sehen, wie sie dazu steht ;)

Viel Glück!

ich hab dir eine Nachricht geschickt wäre nett wenn du sie mir vllt beantworten würdest..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es sieht tatsächlich so aus, das Du auf dem besten Weg bist dich in deine beste Freundin zu verlieben aber nun stehst Du damit vor einer durchaus kniffligen aber auch durchaus lösbaren Aufgabe. Du solltest versuchen in Erfahrung zu bringen, wie es denn möglicherweise um deine Chancen bei deiner besten Freundin bestellt ist und derweil es sich um deine beste Freundin handelt, so sollte das auch machbar sein.

Antwort
von Swaginator3000, 21

Ey das mächen hat richtig glück mit einem jungen wie dir

Vielen dank

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Du bist verliebt

Antwort
von Flosharon, 7

ja du bist verliebt in sie viel glück

Antwort